Frage des Monats November 2009

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats November 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor

Novocaine

SupremacyIch find „Chinese Democracy“ genau so schlecht wie „Libertad“ von Velvet Revolver, beide schlecht, beide unnötig und jeder könnte ohne leben.

Die Libertad ist da noch um Längen besser. *Slash Groupie sei*

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5714069  | PERMALINK

Morli

Für mich sind Guns´n´Roses vornehmlich 50% Slash und 50% Axl. Was beide ohne das G´n´R Original Line Up auf die Beine gestellt haben ist zwar ganz okay, ich würde mir aber nie eine CD kaufen, weil mir das nix gibt.

#5714071  | PERMALINK

El_Knox

NovocaineDie Libertad ist da noch um Längen besser. *Slash Groupie sei*

Toll, es wird weniger rumgeschrien =P

--

#5714073  | PERMALINK

Novocaine

SupremacyToll, es wird weniger rumgeschrien =P

Deine Ansicht, aber für mich unterscheiden sich die Scheiben schon alleine in der Tatsache, dass ich von der Chinese Democracy Kopfschmerzen bekomme, während die Libertad noch gut ins Ohr geht. Bei der CD stimmt einfach gar nichts, die Zusammenarbeit zwischen den Instrumenten und Axls Stimme ist für mich gar nicht erkennbar, die Platte ist einfach widerlich. Auf der anderen Seite steht die Libertad, hier ist alles einfach wesentlich stimmiger und einige Songs sind sogar sehr gut geworden.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5714075  | PERMALINK

nasc

axl hat die geduld der fans echt auf die spitze getrieben…die chinese blabla cd hätte dafür ein echtes brett werden müssen…schade

--

#5714077  | PERMALINK

tsOrn

tolle frage. mehr klatschblatt -niveau geht nicht mehr. oder: weniger niveau geht nicht mehr.

--

denken statt messen
    #5714079  | PERMALINK

Clansman

Ist doch allseits bekannt, dass der Hammer bzw. deren Crew Niveau-, Beratungs- und Veränderungsresistent ist. Manchmal reicht halt auch eine 4,0 im Abschlußzeugnis um bei einem Verlag unterzukommen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5714081  | PERMALINK

Morli

ClansmanIst doch allseits bekannt, dass der Hammer bzw. deren Crew Niveau-, Beratungs- und Veränderungsresistent ist. Manchmal reicht halt auch eine 4,0 im Abschlußzeugnis um bei einem Verlag unterzukommen…

Bin mal gespannt, ob dieser Kommentar im neuen Metal Hammer abgedruckt wird :haha:

#5714083  | PERMALINK

Clansman

Nein, sie müssen die Worte Niveau und Resistent erst nachschlagen. Bisher haben sie den Duden aber noch nicht gefunden, muss wohl im Keller liegen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5714085  | PERMALINK

xTOOLx

Mir egal, fand die Band schon immer kacke 🙂

#5714087  | PERMALINK

darthmagento

Also,
    ich finde Chinese Democracy gut…. Es ist definitiv kein zewites Appetite oder Illusions, aber das hatte auch niemand erwartet. Ich finde, dass man Axl und den neuen Gunners genauso eine zweite Chance geben sollte, wie man es bei Velvet Revolver gemacht hatte.
    Und hier gewinnt GnR um Längen. Habe mir sowohl Contraband als auch Libertad (wobei ich Libertad gar nicht mag) im direkten Vergleich zu Chinese Democracy unterzogen und muss sagen, dass die Gunners um Längen vorne liegen.
    Contraband hat 3 – 4 sehr gute Songs auf Contraband aber Chinese Democracy hat mehr Songs die ins Ohr gehen und vor allem etwas, das Velvet Revolver fehlt – Hymnen.

Allerdings sollte Axl – wenn auch spät – Promotion in Form von Interviews, Videos bzw. Live-Aktivität betreiben.

--

Truth & Consequence
    #5714089  | PERMALINK

Camel.Filter

Guns sind einfach durch heutzutage.
    Zu lang kam da gar nix mehr. Man kann net einfach ne Platte rausbringen und allet is wie vor 20 Jahren.
    Die Zeiten sind einfach vorbei. Dat spezielle Flair längst verweht.
    Axl selbst wirkt auch eher müde. Marke >> nochmal Kohle abgreifen mit dem grossen Namen von damals, bevor gar nix mehr geht.
    Chinese is zwar net wirklich schlecht, aber meilenweilt von alten Illusion-Zeiten entfernt.

--

#5714091  | PERMALINK

Ewelina

axl rose ist geschichte!seine zeiten sind vorbei und ohne die original-gunners eh der letzte dreck!

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5714093  | PERMALINK

Dafitt

Einfach nur traurig, was aus dieser Band geworden ist.

#5714095  | PERMALINK

darthmagento

gut wie gesagt, niemand hat ein zweites illusions oder appetite erwartet.
    aber auch kiss haben nach fast 20 jahren ein neues album veröffentlicht und haben damit auch alles wieder wettgemacht

--

Truth & Consequence
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.