FREE & EASY 2013 – München

Home Foren Live Live-Termine Festivals FREE & EASY 2013 – München

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Rejrok

Falls jemand das Konzept nicht kennt: Das Free & Easy ist ein kostenloses Musikfestival. Es müssen zwar Tickets gekauft werden [Müssen sie doch nicht => siehe Prinzessin Zitrene], diese fungieren aber gleichzeitig als Getränkegutscheine und sind dafür gedacht, einen gewissen Mindestumsatz zu sichern.

Line-up ist zu extrem lang, deswegen verlinke ich hier anstatt zu zitieren: http://www.freeandeasy.backstage.eu/

Meiner Meinung nach diese Jahr wieder tonnenweise geile Bands am Start. Ich könnte da ohne Scheiß jeden Tag aufschlagen. Geht zwar teilweise in die -Core Ecke, ist aber genau mein Style.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6862681  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Nicht korrekt, es müssen keine Tickets gekauft werden, aber mit den Tickets sicherst du dir den Eintritt.
    Ich hab mir noch nie welche geholt – wenn man früh genug da ist kommt man eigentlich überall noch rein.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #6862683  | PERMALINK

Rejrok

Prinzessin ZitreneNicht korrekt, es müssen keine Tickets gekauft werden, aber mit den Tickets sicherst du dir den Eintritt.
    Ich hab mir noch nie welche geholt – wenn man früh genug da ist kommt man eigentlich überall noch rein.

Hm. Sorry. Fehlinformation.
    Hab mir immer Tickets gekauft, bekam das so von meinen Freunden gesteckt. Meine Schuld.

--

#6862685  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Kein Thema, war nur eine Anmerkung 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #6862687  | PERMALINK

Skarrg

Uh klingt teilweise sehr geil, mal sehen wenn ich von meinen DE ferien über München heimfahre schau ich vorbei also so zwischen dem 28. und dem 30. rum (ich habs auf Birds in Row abgesehen :P) Oder fahr extra nochmal hoch, von Zürich kommt man ja relativ billig und flott da hoch, teilweise wirklich extrem verlockend 😮

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6862689  | PERMALINK

hulud

Jau, das Konzept gibts schon viele Jahre. Hab 2001 damals Converge für Lau auf deren „Jane Doe“ Tour gesehen, das war großartig. Werd an einigen Tagen auch anwesend sein.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.