Home › Foren › Live › Live-Termine › Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
hulud:-X
Hats dir vor Neid die Sprache verschlagen?^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
In Oberhausen bin ich dabei. Die Fan-Packages sind ja prinzipiell ne nette Idee, aber nach Pagan-, Heiden- und Metalfest wirds dann doch öde. Naja, tut ja auch keinem weh. Bands generell echt fett. Amon Amarth spielen ja ohnehin an jeder Ecke und reizen mit dem neuen Set eh nicht mehr recht, aber dafür Secrets Of The Moon, Keep Of Kalessin und LotD. Fett! Wobei 40€ schon ne Stange Geld ist. Wenn ich mich recht entsinne hab ich 2005 für Amon Amarth noch 16€ bezahlt.
mophaedt. Wenn ich mich recht entsinne hab ich 2005 für Amon Amarth noch 16€ bezahlt.
Naja, da warn se auch gute zwei Nummern kleiner^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWerde wahrscheinlich in Pratteln anwesend sein. In erster Linie wegen Obitaury, wobei ich mir auch Amon Amarth gern ein zweites Mal ansehen werden – wobei ich auf die Kiddies mit ihren trendy Trinkhörnern mal so gar kein Bock hab.
hätte noch ein ticket für den 7.3. in hamburg zu verkaufen. bei interesse -> PM
--
LIVE VIDEOS: http://www.youtube.com/user/MaryJana666 LIVE PICS: http://www.flickr.com/photos/maryphotography/ 4. Juni - Forbidden, Hellendoon 1. Juli - Kataklysm/Death Angel, EssenIn Erfurt dabei!
yeah yeah yeah!
obituary kommen im juli für ein paar club shows nach deutschland.bisher bestätigt:
22- Colos Saal – Aschaffenburg, Germany
23- Druckerei – Bad Oeynhausen, Germany
Aschaffenburg kostet 18 €
:horns:
--
LaydownrottenFinde den Preis für die Karte auch sehr teuer, habe aber doch noch das Geld zusammen bekommen!!
Wollte also nur fragen, ob irgendjemand aus dem Forum vielleicht auch im Hafen in Innsbruck am 19.3. anwesend sein wird???
Grüße aus TirolFlo
Werde anwesend sein!
--
Die letzten Einzelheiten für München sind geklärt, bin also 100% anwesend 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahuludund ich wette das preis-leistungsverhältnis ebenfalls 😉
Richtig. Auf dem Tomahawk FEstival am 28.03. 09 in Hamm spielen für 29,95€
Ausserdem spielen die Bands dort wesentlich länger.
Cradle of Filth
Satyricon
Endstille
Dornenreich
Menhir
Mely--
deadgravesurferRichtig. Auf dem Tomahawk FEstival am 28.03. 09 in Hamm spielen für 29,95€
Cradle of Filth
Satyricon
Endstille
Dornenreich
Menhir
MelyBis auf Satyricon uninteressant, weil ich Dornenreich aufm Ragnarök schon sehe. Und wesentlich länger? In München gehts um 16:00 Uhr los. Viel länger als eine Stunde werden Satyricon auch nicht kriegen.
--
deadgravesurferRichtig. Auf dem Tomahawk FEstival am 28.03. 09 in Hamm spielen für 29,95€
Cradle of Filth
Satyricon
Endstille
Dornenreich
Menhir
Melynur hast du die beste Band die da spielt wohl irgendwie vergessen.. 😐
Satyricon und CoF spielen jeweils 90 minuten, agalloch und dornenreich je 60 bzw. 75
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector StenchSatyricon und CoF spielen jeweils 90 minuten, agalloch und dornenreich je 60 bzw. 75
Das ist eine echt gute Spielzeit, da kann man nichts sagen. Aber wie gesagt, bis auf Satyricon nichts interessantes.
--
Außer Satyricon reizt mich da auch nichts…Agalloch vllt. noch, aber sonst…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.