Home › Foren › Live › Live-Termine › Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxWer von Euch Nasen ist heute in München am stizzle?
Fazit:
Obituary so: :horns:
Amon Amarth so:
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
du hast aber nichts bezahlt?
--
DonRondu hast aber nichts bezahlt?
Es widerstrebt mir über 40 € für sowas zu blechen, auch wenn Obituary jeden cent wert gewesen wäre!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxObituary Band des Abends und heimlicher Headliner, ’nuff said.
Rest hat aber auch Spaß gemacht.
--
xGROBIxFazit:
Obituary so: :horns:
Amon Amarth so:
Amon Amarth waren ganz ok, aber nach fast 8 Stunden stehen und hungern hab mir das Ende deren Show nicht mehr angesehen.
Band des Abends: Equilibrium :haha:
Meine Freundin hat nen Drumstick von Secrets of the Moon gefangen, wusste gar nicht wie die springen kann :lol:.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGelunger Abend gestern
Highlight war für mich eindeutig Obituary :mrgit::mrgit:
und dann auch noch Ralph Santollas plek gefangenDer Rest war natürlich auch ned schlecht
Wie sehe es denn mit der Hallenauslastung aus?
Es gab ja Kritik wegen der Preise.
Werde jedenfalls heute in Hannover zugegen sein.
--
wie es bisher war weiss ich leider nicht, aber mich würd es morgen mal interessieren wie es in hannover war…
--
Konzert war gut.
Vor Obituary war ein paar Minuten, ich würde sagen ein Krawall Comedian , auf der Bühne, der reichlich Vorurteile/Beleidigungen an das Publikum richtete und dafür auch reichlich Bierbecher abbekam , womit er aber auch gerechnet hatte.
Teilweise aber hatte er mit seinen Aussagen schon recht.Zuschauerzahl kann ich schlecht schätzen, früher hatte das Capitol ein Fassungsvermögen von 2200-2400, heute ist ausverkauft bei 1800, es dürften so 800 – 1000 dagewesen sein.
Mal sehen was morgen die örtliche Presse dazu schreibt, aber bei drei Tagesblätter variieren die Zahlen bei Konzertreview bei z.b 1000 Zuschauern locker um +-300 pro Blatt.
Vorgestern hatte Gary Moore an gleicher Stelle laut NP 1500 gehabt.
Die MH Redax war mindestens mit T.Zahn auch vertreten
T-SHirt Preise mit 15 Euro absolut TOP.
--
Hammerhai
Vor Obituary war ein paar Minuten, ich würde sagen ein Krawall Comedian , auf der Bühne, der reichlich Vorurteile/Beleidigungen an das Publikum richtete und dafür auch reichlich Bierbecher abbekam , womit er aber auch gerechnet hatte.
Teilweise aber hatte er mit seinen Aussagen schon recht.Mehr Details bitte!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHammerhai
Teilweise aber hatte er mit seinen Aussagen schon recht.Würde mich auch mal interessieren was da genau abgegangen ist
War vielleicht irgendjemand ausm Forum in INNSBRUCK dabei???
Habe das Konzert nämlich sehr gut gefunden!!!
Legion haben ordentlich Gas gegeben und Obituary waren meiner Meinung nach die besten.AA ha ich mir bis zur Mitte angekuckt , und bin dann nach Hause gefahren.
Blöd, dass das Konzert unter der Woche war, und ich am nächsten Tag test hatte^^--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)Das Konzert in Hannover war genial!!!
Leider war ich zu dem Augenblick als die Ansagen gemacht wurden auf Klo -.-
Aber man konnte die Rufe bis zum Klo hören 😛--
Mother holding her daugther fourteen minutes under water not to make her any trouble but to see the funny bubblesLaut NP waren 800 da, Konzertbewertung 4 von 5 Sternen.
HAZ und Bild Hannover liegen im Moment noch nicht vor(es kann auch sein, das sie keinen Berichten haben)
--
und was hatte es sich jetzt mit dem „krawall-comedian“ auf sich?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.