Home › Foren › Live › Live-Termine › Full Of Hate Tour 2009 (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Currywurstpalmehttp://www.eventim.de
Vielleicht sind sie auch „nur“ der Support für Berlin und gar nicht auf der ganzen Tour dabei. Wenn die offizielle HP on geht, woissen wir mehr. Und ich hoffe, es bleibt bei 3-4 Bands und nicht 10 mit jeweils einer halben Stunde Spielzeit
--
CurrywurstpalmeKeep of Kalessin sind auch dabei
Wohl nur für die Extended würd ich sagen 😉
daughter of nothern darknessder link funktioniert bei mir nich „zugriff auf die seite nicht erlaubt“
geht das bei den andren hier?:?
also gemeint is der zur full of hate tour…Ja, die Seite is noch nich fertig gestellt – das ist alles.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWann beginnt der Vorverkauf? Würde ganz gern im Wiender Gasometer dabei sein. Wie ich AA bei Slayer als Support gesehen habe, hab ich mir gedacht, die sollte ich mir umbedingt mal als Hauptact geben.
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"für DEN preis?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludfür DEN preis?
Muss wohl, ne?
Billing kann sich ja sehen lassen…
--
Wenn man dem Flyer vom Hellraiser Glauben schenken darf, sind auf Sabaton mit dabei.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMgh_hausiWann beginnt der Vorverkauf?.
Werbung ist auch im neuesten Hammer, also muss es langsam losgehen oder scheint da jemand irgendwelche Probleme zu haben?
--
Swedish Viking metallers AMON AMARTH will embark on a full European headlining tour in March 2009. Support on the „Full Of Hate 2009“ trek will come from OBITUARY, LEGION OF THE DAMNED and KEEP OF KALESSIN.
The dates are as follows:
Mar. 05 – NL – Heerhugowaard – Waerdse Tempel
Mar. 06 – DE – Erfurt – Stadtgarten
Mar. 07 – DE – Hamburg – Grosse Freiheit
Mar. 08 – BE – Antwerpen – Hof Ter Loo
Mar. 09 – UK – London – Forum
Mar. 10 – FR – Paris – La Locomotive
Mar. 11 – DE – Cologne – Palladium
Mar. 12 – DE – Saarbrücken – Garage
Mar. 13 – DE – Dessau – Hangar *
Mar. 14 – DE – München – Backstage *
Mar. 16 – DE – Stuttgart – LKA Longhorn
Mar. 17 – CH – Pratteln – Z7
Mar. 18 – IT – Bologna – Estragon
Mar. 19 – AT – Innsbruck – Hafen
Mar. 20 – AT – Linz – Posthof
Mar. 21 – AT – Wien – Gasometer
Mar. 22 – HR – Zagreb – Boogaloo
Mar. 23 – SI – Maribor – Stuk (Big Hall)
Mar. 24 – CZ – Prague – Abaton
Mar. 25 – DE – Hannover – Capitol
Mar. 26 – DE – Berlin – Postbahnhof
Mar. 27 – DE – Lichtenfels – Stadthalle**
Mar. 28 – DE – Oberhausen – Turbinenhalle**
Mar. 29 – NL – Enschede – Atak* With EQUILIBRIUM, SECRETS OF THE MOON
** With EQUILIBRIUM, HAIL OF BULLETS, SECRETS OF THE MOON
--
Geil, Hail of Bullets in Oberhausen….is gebongt!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGeil! AA, Obituary und Equilibrium, besser gehts nich! Dessau ich bin dabei 🙂
--
Musiksammlung RYMEquilibrium zum 3. Mal live, einfach geil!
100%ig dabei!--
Ardor vom VenushügelGeil! Obituary, besser gehts nich!
Es ist ein wahre Schande, das Obituary für diesen Hobbyvikingerverein den support machen müssen. Allein schon wegen dem Paganspastikerauflauf werd ich mir das wohl eher nicht geben…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxEs ist ein wahre Schande, das Obituary für diesen Hobbyvikingerverein den support machen müssen. Allein schon wegen dem Paganspastikerauflauf werd ich mir das wohl eher nicht geben…
Hoffen wir einfach mal auf eine Co-Headlining-Tour mit angemessener Spielzeit für Obituary.
Und ich freu mich trotzdem neben Orbi auf die Viking-Spacken von Amon Amarth 😛--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.