Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,091 bis 15,105 (von insgesamt 16,605)
  • Autor

Redeemer

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    Highlights von metal-hammer.de
    #2219417  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

BarneyInformiert euch, denn auch I love their vaginas.

Die Schlampen brauchen mal ein paar Backpfeifen. Wenn ich erstmal Reichskanzler bin, dann gibt es sowas nicht mehr.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #2219419  | PERMALINK

Dubby

@ redeemer, herzlichen glückwunsch. es war mal wieder enorm unlustig 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2219421  | PERMALINK

Redeemer

Dubby@ redeemer, herzlichen glückwunsch. es war mal wieder enorm unlustig 🙂

Danke! Es passt gut zu den anderen Posts.:twisted:

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #2219423  | PERMALINK

Hallways of Always

dentarthurdent“Sex soll uns Spaß und keine Kinder machen“? Bitte was?

Könnt ihr mir erklären, was genau das Problem an diesem Video ist?

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #2219425  | PERMALINK

Das Video ist ganz schön unchristlich.

--

#2219427  | PERMALINK

Nukleatoer

Hallways of AlwaysKönnt ihr mir erklären, was genau das Problem an diesem Video ist?

Hast dich soeben als Mitglied der grünen Jugend entlarvt, Glückwunsch.

--

#2219429  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BarneyInformiert euch, denn auch I love their vaginas.

Da steckt wie bei Femen sicherlich auch ein chauvinistischer Machotyp dahinter, der die Damen im Video gecastet und bezahlt hat :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #2219431  | PERMALINK

Curry King

Verärgerter_BahnkundeDa steckt wie bei Femen sicherlich auch ein chauvinistischer Machotyp dahinter, der die Damen im Video gecastet und bezahlt hat :haha:

der femen chauvi ist seit nem jahr nicht mehr bei femen.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #2219433  | PERMALINK

Er hat die Femen an Apple verkauft.

--

#2219435  | PERMALINK

Nukleatoer

„Erfunden hat Femen übrigens sogar ein Mann: Victor Svyatski. In einer Doku beschreibt er Frauen als schwach und ohne starken Charakter und gab zu, Femen ins Leben gerufen zu haben, weil er sich an Mädchen ranmachen wollte. Diese wiederum scheinen Svyatski gegenüber mittlerweile regelrecht unter einer Art Stockholm-Syndrom leiden.“

😀

--

#2219437  | PERMALINK

😆

--

#2219439  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Curry Kingder femen chauvi ist seit nem jahr nicht mehr bei femen.

Ändert das irgendetwas an der Lächerlichkeit dieser „Organisation“? Ich denke nicht.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #2219441  | PERMALINK

dentarthurdent

Hallways of AlwaysKönnt ihr mir erklären, was genau das Problem an diesem Video ist?

In dem Video ist schon einiges sinnvolles und gutes drin, und ich bin auch durchaus nicht der Meinung, dass Sex einzig und allein der Fortpflanzung dienen soll. Ich halte aber auch nichts davon, das vollkommen voneinander abzukoppeln und Sex nur noch als Zeitvertreib oder Hobby zu sehen. Man sollte sich schon dessen bewusst sein, was man da macht. Von daher bin ich mit der Forderung nach kostenloser Ausgabe von Verhütungsmitteln auch durchaus d’accord.
    Abtreibungen sind da für mich aber nochmal was ganz anderes. Klar, ich bin auch nicht ein unbedingter Abtreibungsgegner und in Härtefällen hab ich da auch kein Problem mit, aber die Hürden sollten da nicht zu niedrig sein. Pille vergessen oder denken, „Ach, eigentlich passt mir ein Kind grade doch nicht so gut rein“ sind da keine Gründe, meiner Ansicht nach. Es geht in jedem Fall um nichts weniger als neues Leben, das entsteht, und dessen sollte man sich sehr bewusst sein.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #2219443  | PERMALINK

Hallways of Always

dentarthurdentIn dem Video ist schon einiges sinnvolles und gutes drin, und ich bin auch durchaus nicht der Meinung, dass Sex einzig und allein der Fortpflanzung dienen soll. Ich halte aber auch nichts davon, das vollkommen voneinander abzukoppeln und Sex nur noch als Zeitvertreib oder Hobby zu sehen. Man sollte sich schon dessen bewusst sein, was man da macht. Von daher bin ich mit der Forderung nach kostenloser Ausgabe von Verhütungsmitteln auch durchaus d’accord.
    Abtreibungen sind da für mich aber nochmal was ganz anderes. Klar, ich bin auch nicht ein unbedingter Abtreibungsgegner und in Härtefällen hab ich da auch kein Problem mit, aber die Hürden sollten da nicht zu niedrig sein. Pille vergessen oder denken, „Ach, eigentlich passt mir ein Kind grade doch nicht so gut rein“ sind da keine Gründe, meiner Ansicht nach. Es geht in jedem Fall um nichts weniger als neues Leben, das entsteht, und dessen sollte man sich sehr bewusst sein.

Einverstanden. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass sie „Sex soll UNS Spaß machen“ gesagt haben. Es geht also nicht um eine Umwertung des Sex für die ganze Gesellschaft. Was die Line mit der Abtreibung angeht: Das halte ich auch für eine falsche Denkweise, ich glaube aber nicht, dass das so gemeint ist, wie es letztendlich rübergekommen ist. Also der Teil mit dem Spaß bezieht sich eher auf die Verhütungsmittel und nicht auf die Abtreibung. Deswegen ist es auch ein schlechtes Video, das seine Message verfälscht rüberbringt, ich habe da vielleicht ein wenig überreagiert, weil ich ähnliche Diskussionen schon zu oft hatte.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,091 bis 15,105 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.