Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Verärgerter_BahnkundeÄndert das irgendetwas an der Lächerlichkeit dieser „Organisation“? Ich denke nicht.
ich hab lediglich darauf hinweisen wollen, dass femen nicht mehr von einem chauvi geleitet wird, wie es der von mir zitierte beitrag noch propagierte. wertfreie info, sonst nichts.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich habe gestern auszugsweise den Kanal durchgestöbert und dabei herzlich gelacht. Da sind einige Perlen zu finden.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.--
Der Macher davon gehört gepfählt!
Ich hab ja schon nen miesen schwarzen humor, aber ein quentchen würde und pietät sollte sich der Mensch schon bewahren.--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ich hab mir meinen Platz im Höllenfeuer schon lange reserviert. Musste leider lachen weil ich die Idee halt echt kreativ finde ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]DaemonarchDer Macher davon gehört gepfählt!
Ich hab ja schon nen miesen schwarzen humor, aber ein quentchen würde und pietät sollte sich der Mensch schon bewahren.--
Halt dein MaulNaja, ich finde den Witz nicht sonderlich gelungen. Dadurch bleibt’s am Ende billige Provokation.
h0azIch hab mir meinen Platz im Höllenfeuer schon lange reserviert. Musste leider lachen weil ich die Idee halt echt kreativ finde ^^
Hier ebenfalls.
Beim gucken des Videos fühlte ich mich schon etwas schlecht, aber ich hab mich trotzdem kaputt gelacht. :haha:--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
ich verstehe gar nicht was daran witzig ist, mal davon abgesehen, dass es enorm geschmacklos ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyich verstehe gar nicht was daran witzig ist, mal davon abgesehen, dass es enorm geschmacklos ist.
Kennst du die Harlem Shake Videos, die bis vor kurzem noch total trendy waren? Ist halt angelehnt daran aber ziemlich beschissen umgesetzt.
--
Nukleatör
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facehttp://www.funnyordie.com/videos/14dc1b13fa/sexy-nsa-commercial-with-sasha-grey
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.