Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,136 bis 15,150 (von insgesamt 16,605)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Und natürlich mit all deinen Freunden sharen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Wenn, dann so.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das hat einen Moment gedauert :haha:
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
dentarthurdent
:lol::lol::lol:
Bomfazionös!
--
haha, der is aber gut
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
Dieser Film muss gesichtet werden.
(Spoiler weil Blut)
[SPOILER]--
Jeder Asylum Film muss an irgendeinem absoluten Tiefpunkt des Lebens gesichtet werden.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Worst cgi EVER!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,136 bis 15,150 (von insgesamt 16,605)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.