Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
MørliDu N3rd.
Ich wusste, das es von einem kommen muss.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDem Typ, der das Piraten-Video gemacht hat wünsche ich, dass sein Konto wegen Datenmissbrauchs geplündert wird. 🙂
--
BlauaugenkaptnHat etwas gedauert, aber fetzt. Werde den gegebenermaßen mal im Matheunterricht bringen 😈
und Edith warnt euch davor, mich N3rd zu nennen.
Erklär den mal bitte, der ist jetzt zu kompliziert für mich und ich hab keine Lust drüber nachzudenken 😈
Mr. FrostErklär den mal bitte, der ist jetzt zu kompliziert für mich und ich hab keine Lust drüber nachzudenken 😈
Der entsprechende Satz: (auch Pythagoras der Trigonometrie genannt, falls es damit klingeln sollte…)
sin²x+cos²x=1
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnIch wusste, das es von einem kommen muss.
Sorry, aber bei so ´ner Steilvorlage :haha:
--
Haha das Bürschchen hat dem Raab gezeigt, wo der Hammer hängt. Hätte ich ihm nach dem schwachen Start nicht zugetraut, freu mich für ihn – war mal echt ein witziger Kanditat.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainIch finde der ist einfach nur ein Arsch 😛
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDen mochte ja nichtmal das Publikum. Muss man auch erstmal schaffen.
Jo aber er hat ja gesagt dass er sich weder das Publikum noch den Raab zum Freund machen, sondern nur die Kohle abräumen will. Sehr sympathisch. ^^
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twainso kann man sich im Fernsehen einfach nicht präsentieren. Was der für Dinger abgelassen hat…
Naja, verdient hat er es letztendlich schon!SirMetalheadNaja, verdient hat er es letztendlich schon!
Auf jeden Fall. Gönnen tue ich es Ihm aber nicht im Geringsten.
--
EvilutionAuf jeden Fall. Gönnen tue ich es Ihm aber nicht im Geringsten.
ich auch nicht :haha:
'[A.F.P.;1556295′]Was war denn mit dem?
Er hat zum einen gut gespielt und verdient gewonnen, kam dabei aber furchtbar unsymphatisch rüber. Zunächst wars ja sogar ganz cool, dass der Kandidat mal gegen Raab stichelt und nicht umgekehrt aber er kam dabei zunehmend großkotzig rüber. Beim Sieg gabs dann sogar Buh-Rufe aus dem Publikum.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.