Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
PogopuschelAlso das Mädel, das ihren Mops raus gepackt hat war definitiv älter 🙂
Ich kenn Chatroulette nur von pubertierenden, 13-Jährigen Mädchen^^
--
SupremacyIch kenn Chatroulette nur von pubertierenden, 13-Jährigen Mädchen^^
Keine Ahnung, so lange hab ich mich damit nich beschäftigt. Dann war die Volljährige also quasi direkt ein Glücksgriff 😉
PogopuschelKeine Ahnung, so lange hab ich mich damit nich beschäftigt. Dann war die Volljährige also quasi direkt ein Glücksgriff 😉
In der Tat, glückwunsch :haha:
--
SupremacyIn der Tat, glückwunsch :haha:
Juhu, ich kann meine Freude kaum ausdrücken :). Achja, wer ein paar Pimmel-Shots mit meiner fiesen Fresse auf der anderen Seite haben will – PN! 5€ das Stück.
PogopuschelJuhu, ich kann meine Freude kaum ausdrücken :). Achja, wer ein paar Pimmel-Shots mit meiner fiesen Fresse auf der anderen Seite haben will – PN! 5€ das Stück.
Du bist schon profitgeil 😀
--
SupremacyDu bist schon profitgeil 😀
Ich bin Wirtschaftswissenschaftler. Geldgier wird mir quasi zum Frühstück gefüttert. Außerdem muss man ja sehen wo man bleibt in dieser schnelllebigen Zeit. Schon morgen könnte es Möglichkeiten geben völlig kostenlos und bequem von zuhause an Bilder von Schwänzen zu kommen, vielleicht sogar bewegte. Da wären dann meine Snapshots einen alten Arsch wert. Ich hoffe du verstehst!?!?! 😯
PogopuschelIch bin Wirtschaftswissenschaftler. Geldgier wird mir quasi zum Frühstück gefüttert. Außerdem muss man ja sehen wo man bleibt in dieser schnelllebigen Zeit. Schon morgen könnte es Möglichkeiten geben völlig kostenlos und bequem von zuhause an Bilder von Schwänzen zu kommen, vielleicht sogar bewegte. Da wären dann meine Snapshots einen alten Arsch wert. Ich hoffe du verstehst!?!?! 😯
Ja, ich verstehe :haha:
--
Wie geil ist das denn bitte??????
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
ROFL :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
😆 Wusste garnicht das es einen Ort namens Fucking gibt xD
--
Sau gut :haha:
Bei uns in der Gegend gibt’s allerlei schräge Ortsnamen. Wenn dort Brauerein geöffnet werden würden gäbs zum Beispiel Pissner Pilsner oder Ober-Kaka’er.PogopuschelSau gut :haha:
Bei uns in der Gegend gibt’s allerlei schräge Ortsnamen. Wenn dort Brauerein geöffnet werden würden gäbs zum Beispiel Pissner Pilsner oder Ober-Kaka’er.Gihihi^^
--
P4Z1F1S7
Ich seh schon wie es das meistverkaufteste Bier sein wird 😛
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.