Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1792449′]heißt das Video „you can watch this 100 times and still won’t laugh“?
Nope 🙂
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Vielleicht bin ich in der Beziehung ja irgendwie behindert, aber bei Helge Schneider krieg ich nen Gähnkrampf, das find ich null lustig, genau wie Dittsche oder ähnlichen Schund!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchVielleicht bin ich in der Beziehung ja irgendwie behindert, aber bei Helge Schneider krieg ich nen Gähnkrampf, das find ich null lustig, genau wie Dittsche oder ähnlichen Schund!
Kann ich so unterschreiben. Ich find den auch nicht lustig. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Über Helge kann man streiten. Find ich auch nur bedingt komisch mitlerweile, auch wenn manche Sachen die er macht schon Anbetungswürdig sind. Ich mein da aber eher die Impro-Sachen die er auf der Bühne bringt.
Aber Dietrich als Dittsche ist einfach großartig, leider seh ichs viel zu selten.
Was oder wer ist denn Dittsche?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWas oder wer ist denn Dittsche?
Ist eine Sendung von Olli Dittrich, die jeden Sonntag um 23:15 Uhr live im WDR gesendet und 15 Minuten zeitversetzt im NDR. Hier der Wikipedia Artikel dazu. Ich schau die Sendung jede Woche, finde ich genial. 😀
Und falls man nicht so spät einschalten kann/will, hier veröffentlicht jemand in seinem Blog immer die aktuelle Folge wenige Tage nach Ausstrahlung. Meist schon am nächsten Tag.--
Last.fmOlli Dietrich kennst du vielleicht noch? das war einer von den Doofen. Der schlüpft jetzt einmal die Woche (glaub ich) in die Rolle des liebenswerten Asis Dittsche der in seinern Stammpommesbude von den Geschehnissen erzählt. Man muss dafür halt den richtigen Humor haben, aber wenn mans mal öfter angeschaut hat is das nur noch genial. Begriffe wie „Torwarttitan“ stammen übrigens auch von ihm.
das is einfach ma das erste bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=vaNGWr90iBcDas find ich jetzt wieder einfach nur Langweilig 😀
Bei dem „Humor“ will ich einfach nur noch töten aber nicht lachen.
Ok, nach 3 mal wirds n bisl monoton aber ich habe gut gelacht:haha:
!!!
--
Alter, dieses Violent Dancing / Hardcore-getanze ist älter als ich dachte :aah:
http://www.youtube.com/watch?v=4G8lPg7pGH8&feature=related
Lach mir jedes mal den Arsch ab ab 0:20 :shock::lol:
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Hier ein kleiner Englisch Test, bitte mal ganz in Ruhe machen! Einfach die Sätze LAUT vorlesen
http://www.youtube.com/watch?v=hx4_T_SAzmc&feature=related
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.