Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ich habe neulich nachts in der Bahn dieses wunderschöne Stillleben fotografiert:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Waschbär
Haha, Mastodon!!
Genial.
xTOOLxHaha, Mastodon!!
Genial.
Ich will mich auch mit so toller Hintergrundmusik verwandeln können, wenn mir jemand auf den Sack geht 🙂
Wahlweise auch in einen Super-Saiyajin.PogopuschelIch will mich auch mit so toller Hintergrundmusik verwandeln können, wenn mir jemand auf den Sack geht 🙂
Wahlweise auch in einen Super-Saiyajin.Welche Stufe? 😈
--
SupremacyWelche Stufe? 😈
Die 3. Ich war kein großer GT Fan :haha:
Aber ohne Augenbrauen würde ich sicher albern aussehen, also vielleicht doch lieber meinen Nebenmann greifen und fix fusionieren? :haha:PogopuschelDie 3. Ich war kein großer GT Fan :haha:
Aber ohne Augenbrauen würde ich sicher albern aussehen, also vielleicht doch lieber meinen Nebenmann greifen und fix fusionieren? :haha:Pogomacy :lol::lol:
--
PogopuschelIch habe neulich nachts in der Bahn dieses wunderschöne Stillleben fotografiert:
Epic :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Oder Supreme-Puschel. Dann mit den Potara-Ohrringen :haha:
PogopuschelOder Supreme-Puschel. Dann mit den Potara-Ohrringen :haha:
Ich sehe, wir sind beide Nerds^^
--
Ich möchte gar nicht wissen wovon ihr redet… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....SupremacyIch sehe, wir sind beide Nerds^^
Wir können uns ja mal zu nem Workout im Raum von Geist und Zeit treffen! 😉
Prinzessin ZitreneIch möchte gar nicht wissen wovon ihr redet… 😉
Insgeheim traust du dich nur nicht mit zu schwärmen!
goregoregadgetn dragonball thread wäre geil :haha:
Das stimmt allerdings! 🙂
PogopuschelWir können uns ja mal zu nem Workout im Raum von Geist und Zeit treffen! 😉
Ach lass ma, da mach ich schon ferien 😈
--
PogopuschelInsgeheim traust du dich nur nicht mit zu schwärmen!
Sorr, ich kenne nur Sailor Moon!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.