Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ce-Turbonhttp://www.sadanduseless.com/2010/05/steve-jobs-vs-bill-gates/
Geil :haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.de--
PogopuschelIch glaube er meinte jetz konkret das Sächseln.
gibts nur das sächseln bei uns ossis gibts keinen anderen dialekt z.b. der nordöstliche dialekt und auch manche berliner akzente sind ostdeutsch aber bei die meisten denken bei ossis sofort an das sächseln
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Mr. Metalfreakgibts nur das sächseln bei uns ossis gibts keinen anderen dialekt z.b. der nordöstliche dialekt und auch manche berliner akzente sind ostdeutsch aber bei die meisten denken bei ossis sofort an das sächseln
Und jetzt auch an schlechte Grammatik.
--
tschuldigung herr lehrer
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Ce-Turbon
Ich finde zwei Dialekte einfach widerlich, das ist Ostdeutsch und Schwäbisch!!!!--
Nun ja, damit will ich mich dann mal zufrieden geben ^^
--
ja aber es is ja nun mal so in den köpfen vieler Ostdeutsch=Sächsisch nen anderen Dialekt scheinen wir nich zu haben
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Mr. Metalfreakgibts nur das sächseln bei uns ossis gibts keinen anderen dialekt z.b. der nordöstliche dialekt und auch manche berliner akzente sind ostdeutsch aber bei die meisten denken bei ossis sofort an das sächseln
Also so ganz ohne Satzzeichen isses schwer dir zu folgen. Aber falls du mir grad sagen möchtest, dass es hier noch andere Dialekte gibt, dann danke für die Information :haha:
hab ich hier nur mit grammatik süchtigen zu tun?;-)
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Mr. Metalfreakhab ich hier nur mit grammatik süchtigen zu tun?;-)
Da bist du bei mir auf jeden Fall an der richtigen Adresse!
Mr. Metalfreakhab ich hier nur mit grammatik süchtigen zu tun?;-)
Meiner Meinung sind satzzeichen dazu da akzente zu setzen und eine info zu unterstreichen oder vlt sogar ironie auszudrücken wenn mann keine macht fällt es schwer dem satz zu folgen oder findst nicht dass dieser satz schwer zu lesen ist weil man keine chance hat den sinn genau zu verstehen braucht man jahre oder sogar minuten um sich die sätze selbst zu unterteilen naja egal so schwer ist es garnicht ok hast recht aber ab jetzt schreib ich immer ohne das gefällt mir gut sollen sich die anderen damit rumplagen
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMGenau! Satzzeichen rocken !
--
grad bei rude tube gesehn.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.