Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,326 bis 8,340 (von insgesamt 16,605)
  • Autor

Fraeulein Minx

Vic RattleheadIn verschiedenen Kfz-Foren werden verschiedene Problematiken diskutiert. Hier ein kleiner Auszug:

Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden – Was tun?

MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!

VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte – Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt?

Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

Toyota Corolla E10-Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt

Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht
    => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

Hummer-Forum: Hab‘ mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D-Forum: Rückfrage – kann jemand Kisuaheli?

Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?

Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus

Porsche-Forum: Ich hab‘ einen Platten – kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu…?

Mercedes S-Klasse-Forum: – suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten

DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdichtung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe – bin von 1985.

Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?

Subaru WRX Forum: Ich hasse Bullen. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.

Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?

Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?

Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?
    Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühler? Warten, bis der Kühler stillsteht. Dann fährt der Smart.
    Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.
    Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart*

Immer wieder schoen 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #2205887  | PERMALINK

DeoUlf

Ich kann nicht mehr, der Kerl muss ein Fake sein. Bitte, sei ein Fake, so viel Dummgelaber habe ich seit Jahren nicht gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WzrjmBuXPdI

--

#2205889  | PERMALINK

Pogopuschel

„Bekommt man nur auf Englisch, aber ich hab’s auf Deutsch.“
    Da kommen Erinnerungen an Pausenhofgelaber in der Grundschule hoch. Bei seiner Stimme auch.

#2205891  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

DeoUlfIch kann nicht mehr, der Kerl muss ein Fake sein. Bitte, sei ein Fake, so viel Dummgelaber habe ich seit Jahren nicht gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WzrjmBuXPdI

Abgesehen davon dass mich die Stimme irre macht:
    Was ist das, was da ab 08:00 ca. im Hintergrund läuft, un bei 08:50 mal lauter wird?

Puschel mein Nightmare On Elm Street, aber seit wann gibt’s da Synthesizer und Bassbeats?

http://www.youtube.com/watch?v=rv1ng-bYOaw&feature=related

Ist der hier schon mal erwähnt worden?

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    #2205893  | PERMALINK

Pogopuschel

Darkwing
    Puschel mein Nightmare On Elm Street, aber seit wann gibt’s da Synthesizer und Bassbeats?

Gar nich wahr, die Melodie is aus „Halloween“.
    Man beachte übrigens, dass der Typ neben seinen 3 Millionen Horrorfilmen, die er sammelt, Lieder von Hannah Montana covert und Clips ins Netz stellt, wie er Need For Speed spielt. Der Kerl lebt den Amerikanischen Traum.

Und er kann auch noch perfekt Englisch sprechen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gqy4K6p64bY

#2205895  | PERMALINK

DeoUlf

Der ganze Channel von Tobias ist einfach nur eine Offenbahrung. Was hat man mit ihm in seiner Kindheit nur gemacht? Er findet auch jeden Film einfach nur „geil“ und „cool“ (und im englischen vor allem die ganze Zeit auch noch „very cool“).

--

#2205897  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

Auffällig finde ich auch, dass die hälfte der FIlme, die er zeigt sein Lieblingsfilm ist.

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    #2205899  | PERMALINK

Hell Kimmo

Also jetzt nix gegen den typen, aber ich glaub der hat ne leichte lernbehinderung oder so , kann das ???

--

Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]
    #2205901  | PERMALINK

EvilToast

Hell KimmoAlso jetzt nix gegen den typen, aber ich glaub der hat ne leichte lernbehinderung oder so , kann das ???

Ich glaube er leidet unter dem Down-Syndrom…Genau kann ich das auch nicht erkennen.

--

#2205903  | PERMALINK

Evilive

Ich brauch mal grad nen Reality-Check:
    http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qY

Wenn man als Diabetiker unterzuckert und übermüdet ist, kann dann wirklich sowas passieren?

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #2205905  | PERMALINK

Hell Kimmo

nochma zu tobias, das kann auch sein (mit dem down syndrom ), du meinst die augen oder

--

Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]
    #2205907  | PERMALINK

EvilToast

Hell Kimmonochma zu tobias, das kann auch sein (mit dem down syndrom ), du meinst die augen oder

Ja an den Augen und am Kiefer hab ichs erkannt.

--

#2205909  | PERMALINK

DeoUlf

Ich schätze auch, dass der eine leichte geistige Behinderung davon getragen hat. Ich kenne mich mit dem Down-Syndrom, bzw. mit den verschiedenen „Stärkegraden“ (wenn man überhaupt bei einer geistigen Behinderung von so etwas reden kann) nicht so gut aus aber die Augen sind mir auch sehr stark aufgefallen. Hier sieht man es ziemlich deutlich (oder er ist einfach nur hackebreit):

http://www.youtube.com/watch?v=qjvlwo9Q6c4

Edit: Ich scheiß mir in die Hosen, ich kann nicht mehr. Ich bin ab heute offiziell Fan von Tobias:

http://www.youtube.com/watch?v=j0-NMipKjWI&feature=related

--

#2205911  | PERMALINK

EvilToast

DeoUlfIch schätze auch, dass der eine leichte geistige Behinderung davon getragen hat. Ich kenne mich mit dem Down-Syndrom, bzw. mit den verschiedenen „Stärkegraden“ (wenn man überhaupt bei einer geistigen Behinderung von so etwas reden kann) nicht so gut aus aber die Augen sind mir auch sehr stark aufgefallen. Hier sieht man es ziemlich deutlich (oder er ist einfach nur hackebreit):

http://www.youtube.com/watch?v=qjvlwo9Q6c4

Erkennt man aber auch sehr stark an der Bewegung seines Mundes/Zunge.
    Was haben eigentlich manche gegen den ?
    Der macht eben sein Ding (was nicht immer gelingt)
    Aber er tut es trotz der ganzen Defizite,die ihn belasten.

--

#2205913  | PERMALINK

Toxic_Violence

EvilToastWas haben eigentlich manche gegen den ?
    Der macht eben sein Ding (was nicht immer gelingt)
    Aber er tut es trotz der ganzen Defizite,die ihn belasten.

Ich find das irgendwie auch klasse. Er ziehts halt einfach durch !!

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,326 bis 8,340 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.