Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube kaum, dass Tobias irgendwas belastet. So wirkt er mir kein Stück.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DeoUlfIch glaube kaum, dass Tobias irgendwas belastet. So wirkt er mir kein Stück.
Ja aber vielleicht ist er es im Inneren.
Am besten du fragst ihn selber 🙂--
ich fahr morgen für nen paar tage nach berlin wenn ich ihn treff halt ich euch auf dem laufenden ^^
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Hell Kimmoich fahr morgen für nen paar tage nach berlin wenn ich ihn treff halt ich euch auf dem laufenden ^^
Wäre nett :haha:
Was wirste da machen (wenn ich fragen darf) ?:twisted:--
ach klassenfahrt, also kultur kacke und abends irgendwo inne kneipen rumgammeln
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]EviliveIch brauch mal grad nen Reality-Check:
http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qYWenn man als Diabetiker unterzuckert und übermüdet ist, kann dann wirklich sowas passieren?
Also ich bin selber Diabetiker und eigentlich passiert sowas nicht bei einer Unterzuckerung;)Man bekommt höchstens zitternde Hände und wenn man nicht schlecht etwas isst kippt man um.
Denke eher das es sich hier um nen Epileptiker handelt!--
--
DeoUlf
:lol::lol::lol:
--
ArntorAlso ich bin selber Diabetiker und eigentlich passiert sowas nicht bei einer Unterzuckerung;)Man bekommt höchstens zitternde Hände und wenn man nicht schlecht etwas isst kippt man um.
Denke eher das es sich hier um nen Epileptiker handelt!Das denk ich auch, aber in der Sendung wurde halt behauptet, der Mann wäre Diabetiker
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Daskihttp://www.mini-gothics.de/?mgref=1&subdata=gadw-ban&gclid=CKrAnNPsiaQCFYyGzAod4Ay5HQ
bwahahaaha
naja..wenn Karneval mal wieder überraschend vor der Tür steht…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEviliveDas denk ich auch, aber in der Sendung wurde halt behauptet, der Mann wäre Diabetiker
Auch explizit in Kombination mit dem Anfall?
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingAuch explizit in Kombination mit dem Anfall?
Nein, ich hab mich da falsch erinnert; Es gibt halt ne Menge Leute, die behaupten er wäre Diabetiker, seit tausenden von Stunden wach und beim Zucker im Minusbereich gewesen.
'[A.F.P.;1922291′]Das hat die Sendung soweit ich weiß nie behauptet. Im Internet kursieren halt Gerüchte das ers wär.
Jo, hast recht, tschuldigung.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.