Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bestimmt schonmal dagewesen, aber einfach nur gut:
http://www.youtube.com/watch?v=AFA-rOls8YADie anderen Vids der Art von dem Typen sind ebenfalls sehr geil
--
And then there was Silence--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unter anderem wird Frauentausch vorgeworfen, Teilnehmer zu täuschen, zu manipulieren und absichtlich herabzuwürdigen. Dabei wird auch aus dem Vertragswerk zitiert, das zu unterschreiben ist.
möp
edit meint, wer mitmacht ist allerdings selber schuld.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mal im Ernst, mit den ganzen Frauentausch scheiß, kann man den Thread hier schon mit über 20 Seiten füllen! Wo graben die Leute bloß sone Gestalten aus, der Abschuss ist ja der geisteskranke Andreas :lol::lol:
--
sullyMal im Ernst, mit den ganzen Frauentausch scheiß, kann man den Thread hier schon mit über 20 Seiten füllen! Wo graben die Leute bloß sone Gestalten aus, der Abschuss ist ja der geisteskranke Andreas :lol::lol:
verzeihung … die leute sind RL fast nie so, wie sie sich in der senung geben (müssen). das einzig abgefuckte an den leute ist, dass sie einen vertrag bei RTL II unterschreiben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrandios!
--
Dubbyverzeihung … die leute sind RL fast nie so, wie sie sich in der senung geben (müssen). das einzig abgefuckte an den leute ist, dass sie einen vertrag bei RTL II unterschreiben.
Das is so nich richtig. Die Leute sind schon so, wie sie sich geben, nur arbeitet der Sender immer auf Situationen hin, die sie bloß stellen oder in einem schlechten Licht darstellen. Gespielt ist das allerdings nich.
PogopuschelDas is so nich richtig. Die Leute sind schon so, wie sie sich geben, nur arbeitet der Sender immer auf Situationen hin, die sie bloß stellen oder in einem schlechten Licht darstellen. Gespielt ist das allerdings nich.
hm … ich meine es hätte mal einen prozss gegeben, weil sich eine frau enorm blöd geben musste, weil irgendwas in der richtung im vertrag stand… aber wenn einige wirklich so drauf sind, muss ich mir doch mal an den kopf fassen. 😐
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyhm … ich meine es hätte mal einen prozss gegeben, weil sich eine frau enorm blöd geben musste, weil irgendwas in der richtung im vertrag stand… aber wenn einige wirklich so drauf sind, muss ich mir doch mal an den kopf fassen. 😐
Okay, kann sein, hab ich nichts von gehört. Ich weiß nur von einer Beschwerde von einem Kerl, bei dem sie Sachen aus dem Zusammenhang heraus geschnitten hätten und er dann meinte, das würde ihn im falschen Licht darstellen.
Generell weiß ich aber von Bekannten aus der Gegend, die da mit gemacht haben, dass eben vom Sender ungewöhnliche Situationen konstruiert werden, um das Eskalationspotenzial zu erhöhen bzw. die Reaktion zu provozieren, die der Zuschauer sehen will. Aber die Menschen selbst sind schon echt. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.