Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ah genial 😀 war noch was früh am morgen…
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineDas eine ist nur ein Austellungsstück, vermutlich nicht wirklich funktional, das andere nur die Verpackung…
Ein Handydummy ist eine Nachbildung eines echten Handys, dieses ist dem Original in Größe, Aussehen und Gewicht gleich. Er hat keine elektronische Funktion, es lässt sich nicht einschalten, benutzen etc.pp Es ist einfach gesagt keine Elektrik drin !
--
Oh ich versteh diese ganzen Apple Witze einfach net…
Vielleicht findest dann das hier lustig:
Metalhead 666Oh ich versteh diese ganzen Apple Witze einfach net…
das „neue“ iphone 4GS steht bei vielen leuten deswegen in der kritik, weil es nicht viel neues bietet, deswegen reicht es vollkommen aus einen „s“ sticker auf sein iphone 4G zu kleben um es „up zu graden“ 😉 Natürlich etwas überzogen, ich finde den Witz aber nicht übel.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Prinzessin SusiVielleicht findest dann das hier lustig:
Prima!
http://www.ebay.de/itm/iPhone-4-16GB-Weis-NEU-OVP-Ab-1-EURO-/270773436552#ht_500wt_1282
😀
Wenn das bei der zweitern Auktion wirklich nur die Verpackung ist, wäre eine Wandlung/ungültigkeit der Auktion meiner Ansicht nach mehr als nur gerechtfertigt.
Ich finde, da wird doch recht massiv versucht, den Eindruck zu erwecken das Gerät würde in Originalverpackung angeboten.Betrugsversuch wäre vielleicht ein zu hartes Wort…… Nee, nee doch nicht! 🙂
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/naja, wie oft steht einfach OVP hinter der Beschreibung… Im Gegensatz zur ersten Auktion, wo ausdrücklich dransteht, dass es sich um einen Dummy handelt, kann man hier zumindest den Versuch einer Täuschung nicht abstreiten.
um ehrlich zu sein … steht beim zweiten Angebot überhaupt irgendwo etwas davon, dass es sich nicht um das eigentliche gerät handelt? ich wäre wohl drauf reingefallen, hätte ich Interesse an diesem gerät.
edit: peinlich, erst jetzt sehe ich ein, wie man es erkennt und selbst seine Beschreibung lässt noch immer Interpretationsspielraum …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby
edit: peinlich, erst jetzt sehe ich ein, wie man es erkennt …und wie? 😐
SirMetalheadund wie? 😐
Am 28.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Da dies eine Privatauktion ist, ist der artikel von umtausch und Garantie ausgeschlossen. Ich möchte desweiteren noch anmerken, da es sich hier um die Orginalverpackung handelt! um jegliche Mißverständnisse auszuschließen!!! deshalb OVP!!!
er sagt, es handelt sich um die Originalverpackung… was natürlich immer noch nicht eindeutig heißt, dass darin nicht das Gerät enthalten ist, aber im Grunde sagt er hier, dass man die Originalverpackung kauft … schlicht und ergreifend ein super mieser stinkstiefel.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyAm 28.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Da dies eine Privatauktion ist, ist der artikel von umtausch und Garantie ausgeschlossen. Ich möchte desweiteren noch anmerken, da es sich hier um die Orginalverpackung handelt! um jegliche Mißverständnisse auszuschließen!!! deshalb OVP!!!
er sagt, es handelt sich um die Originalverpackung… was natürlich immer noch nicht eindeutig heißt, dass darin nicht das Gerät enthalten ist, aber im Grunde sagt er hier, dass man die Originalverpackung kauft … schlicht und ergreifend ein super mieser stinkstiefel.
joa, ist auf jeden Fall nicht eindeutig. Der Verkäufer hats auf jeden Fall drauf angelegt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.