Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
…das ist scheiße unlustig…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Videoname sagt eigentlich shcon alles. Bester Verkäufer nach Horst Fuchs!
http://www.youtube.com/watch?v=6sjKIESWCKY&feature=related
--
Halt dein MaulDas schlimme and em Typen ist, dass der aus meinem Heimatort kommt und dort im Prinzip nur ein paar 100m wegwohnt. Auch noch im Stadtteil „Atzendorf“
Hier mal sein eigener Youtubekanal, da sind noch einige andere super Sachen drauf
http://www.youtube.com/user/spacesur4er#p/u/8/yZTrnNgkzqI
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch muss das einfach hier posten! Das ist einfach zu lustig:lol::lol::lol:!
http://www.youtube.com/watch?v=EgUkQOlFQrA&feature=related
--
Barney666Der Videoname sagt eigentlich shcon alles. Bester Verkäufer nach Horst Fuchs!
Das is viel zu gut :haha:
Ja
--
She´s got The Jackgeil 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Der Kanal is pures Gold.
Meine Rede. Wir sind uns auch noch nicht so sicher, ob er das ernst meint oder nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorMeine Rede. Wir sind uns auch noch nicht so sicher, ob er das ernst meint oder nicht.
Alter, kannste mir n Autogramm besorgen? 😀
--
Halt dein MaulArdorDas schlimme and em Typen ist, dass der aus meinem Heimatort kommt und dort im Prinzip nur ein paar 100m wegwohnt. Auch noch im Stadtteil „Atzendorf“
Naja, er ist der Prototyp von einem Dorftechnoproll. Irgendwo haben wir bestimmt alle so einen um die Ecke sitzen^^
Aber seine Redensart ist mir teilweise schon erschreckend vertraut.ArdorMeine Rede. Wir sind uns auch noch nicht so sicher, ob er das ernst meint oder nicht.
Wenn er parodiert, dann ist er echt gut. So oder so dürfen sich meine Facebookfreunde jetzt über Posting-Rape freuen.
Ey, kann der nur „Junge“ oder „Geil“ sagen! Ansonsten ist der Typ ja mal der Oberpfosten vorm Herrn, meine Fresse:lol::lol:
--
Barney666Alter, kannste mir n Autogramm besorgen? 😀
Wenn’s sein muss..:haha: Musst mir halt sagen, wann man sih das nächste Mal sieht.
PogopuschelNaja, er ist der Prototyp von einem Dorftechnoproll. Irgendwo haben wir bestimmt alle so einen um die Ecke sitzen^^
Aber seine Redensart ist mir teilweise schon erschreckend vertraut.Naja, soweit weg von mir wohnst du ja nun auch wieder nicht. Da ist das verständlich
--
Musiksammlung RYMArdorNaja, soweit weg von mir wohnst du ja nun auch wieder nicht. Da ist das verständlich
Eben drum. Is gruslig, das Gesabbel über Lautsprecher zu hören :).
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.