Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreNix gegen Link!
jö, link is super!
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/neulich_beim_gluecksrad/
Es ist wahrscheinlich älter als das Leben auf der Erde! Aber ich musst sooo lachen grad!
liebe den
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyliebe den
Ich auch. „Der Hassprediger Hardcore“ ist richtig gut.
PogopuschelIch auch. „Der Hassprediger Hardcore“ ist richtig gut.
Finde „Der Hassprediger liest Bild“ besser.
--
Halt dein Maulhttp://www.youtube.com/watch?v=EMs-4fUZd-k&feature=player_embedded
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainDie Stifte hat man doch einfach zum zurückspulen hergenommen oder? Kann mich dran erinnern dass ich das mal gemacht habe als kleines Kind. Ansonsten: klärt mich auf 🙂
--
Barney666Finde „Der Hassprediger liest Bild“ besser.
Das fand ich nun wieder nich ganz so gut. Da fehlte mir die Tiefe, is sehr anstrengend.
The VortexDie Stifte hat man doch einfach zum zurückspulen hergenommen oder? Kann mich dran erinnern dass ich das mal gemacht habe als kleines Kind. Ansonsten: klärt mich auf 🙂
Naja, eher um das Band wieder einzufiddeln, wenns ausgeleiert war. Bei mir zumindest. Zum Spulen gibt’s da ja zum Glück ne Taste 🙂
Abgesehen davon, dass unsere Kinder nicht wissen was ne Kassette ist.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Necrovore
Das waren noch Zeiten^^
--
http://www.bild.de/news/ausland/tankerunglueck/retter-verlassen-geisterschiff-20518160.bild.html
Kein Wunder, daß der Tanker havariert ist, wenn man ihm so viele Container auf’s Deck gestellt hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPogopuschel
Naja, eher um das Band wieder einzufiddeln, wenns ausgeleiert war. Bei mir zumindest. Zum Spulen gibt’s da ja zum Glück ne Taste 🙂wenn der kasettenrecorder grad besetzt war gings mit dem stift aber auch ganz gut. sehr gut auch schwan stabilo fineliner. durchstecken, und dann die zentrifugalkraft walten lassen :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oder Tesastreifen oben drüber kleben, damit man Kaufkassetten überspielen konnte^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.