Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Pogopuschel😆
Ich liebe es.SkarrgEs ist so grossartig 😀
Jap, klasse alles! 😆
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
OOOha, wieso ist der so bekannt? Und wieso soll der Typ so lustig sein? :haha: Ich kann den ganzen Hype nicht nachvollziehen :haha:Oder will mich wer aufklären? Also ich meine, das Video ist ja jetzt nicht wirklich witzig ^^
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Das ist super!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Jetz‘ merk ich erst, dass du das warst, der mir bei Lastfm ne Anfrage geschickt hat.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hahaha geil^^
————————
--
Das find ich so unlustig. Auch alles andere von den/dem Fatzken. Dem sollten sie das Hartz IV streichen und ihn statt dessen mit Rattengift füttern.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDas find ich so unlustig. Auch alles andere von den/dem Fatzken. Dem sollten sie das Hartz IV streichen und ihn statt dessen mit Rattengift füttern.
Das sind mehrere. Ganz viele sogar. Den „Sänger“ sieht man in den Videos nie.
Ja von dem ist doch auch das unsägliche Hauptschule, oder? Wie kann man das lustig finden?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverJa von dem ist doch auch das unsägliche Hauptschule, oder? Wie kann man das lustig finden?
Och, das is gar nich so schwer.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.