Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ist im anderen Thread definitiv untergegangen:
www.youtube.com/watch?v=Nhq1uWY9wHg&feature=player_embedded--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
äh joa … also ich meine … WHUAAT?? 😀 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Herr im Himmel. Das sind wirklich die größten Affen die ich seit langem gesehen habe.
NecrofiendIst im anderen Thread definitiv untergegangen:
www.youtube.com/watch?v=Nhq1uWY9wHg&feature=player_embeddedDas einzig geile an den Video sind die Titten von den Weibern, ansonsten WTF. Und der Sänger hat irgendwie bissel Ähnlichkeit, mit den Sänger von Clawfinger :haha:
--
Dr. Hoff hats wieder geschafft! :
PS: das vid daoben ist ja auch ganz groß klasse.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist das echt?!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Jap das ist sein aktuelles Projekt. Kannste bei Facebook nachsehen. Bin da mit ihm befreundet oder so.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich weiss jetzt net was ich schlimmer finde, das Projekt oder dass du mit ihm befreundet bist 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Er ist halt der King man! :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFate
Falscher Thread! Weil mehr Fakt als Fun! 😈
--
Lazarus_132Jap das ist sein aktuelles Projekt. Kannste bei Facebook nachsehen. Bin da mit ihm befreundet oder so.
Egal was passiert, lädt er dich „zu nem Glässchen“ ein, RENN!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TwistOfFateWTF?? http://www.ebay.de/itm/RAMMSTEIN-Made-Germany-Super-de-luxe-Edition-Hilfe-Falsche-Lieferung-/300632408974
lies doch mal alles 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab ich doch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.