Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
UlverUnfassbar:
http://www.youtube.com/watch?v=2RXA4VDxrE0&feature=related😥 irgendwie will ich das kommentieren, aber mir fehlen die worte.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich überlege echt, ob ich den Spacesurfer mal besuchen fahre. Das meine ich echt ernst! Der hat mich irgendwie in sein Bann gezogen.
--
sullyIch überlege echt, ob ich den Spacesurfer mal besuchen fahre. Das meine ich echt ernst! Der hat mich irgendwie in sein Bann gezogen.
Könnte ich auch mal machen, ich will dem irgendwie nich meine Adresse geben :haha:
Das werde ich wirklich machen!! Ich glaube, der wird sich über jeden Besuch freuen. Er wird zwar erstmal entäuscht sein das ich keine Frau bin. Er betont ja immer, das er es geil finden würde, wenn mal Frauen bei den antanzen würden. Aber naja, ich werde ihn schon ordentlich einheizen:lol:. Und ich habe mir das Video, mit der Verlosung angeschaut und das war mal wieder herrlich:lol:.
--
Passen würds ja….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Dubby😥 irgendwie will ich das kommentieren, aber mir fehlen die worte.
Am besten ist das schreiende Baby im Hintergrund…
Das Video mit der 5-„Mann“ Gitarre ist sehr episch!
Sogar der Song ist genial gewählt! :mrgit:--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/UlverPassen würds ja….
Wenn du meinst!
--
PogopuschelKennt jemand noch den Epic Beard Man?
http://www.youtube.com/watch?v=BrYx-1yoIGMMuß ich mir geben! 🙂
--
Epic fight!! :haha:
--
PogopuschelKeine Ahnung, ob es diese is oder eine aktuellere CD. Aber auf jeden Fall feinste hypnotic melodies, Junge!
Der verlost die über seine Facebook Seite. Auf seinem Youtube Kanal kann man die Ziehung als Video bewundern. Über meinen Namen freut er sich richtig :haha:
Seltsam. Dabei hab ich seine Seite geliked und sein Privatprofil auch mit dabei. Von den Verlosungen hab ich noch nix gesehen. ^^
Aber wenn du ihm deine Adresse nicht geben willst, kannst du den gewinn ja auch mir überlassen.
Edit: Ha okay, ich hab grad das Video mit der Ziehung gefunden. Schön, dass Kenny die CD präsentiert. „Ja, der kleene nuschelt immer n bisschen“
Oh gott.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorSeltsam. Dabei hab ich seine Seite geliked und sein Privatprofil auch mit dabei. Von den Verlosungen hab ich noch nix gesehen. ^^
Aber wenn du ihm deine Adresse nicht geben willst, kannst du den gewinn ja auch mir überlassen.
Edit: Ha okay, ich hab grad das Video mit der Ziehung gefunden. Schön, dass Kenny die CD präsentiert. „Ja, der kleene nuschelt immer n bisschen“
Oh gott.Ich arbeite noch immer an einem Plan, die CD zu kriegen, ohne, dass er weiß wo ich wohne. Nich, dass der dann mal vor meiner Haustür steht und mich mit in die Großraumdisco schleifen will^^
Postfach beantragen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.