Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kannibalist
„Millionen User von ihren Freunden abgeschnitten“?! Handy denn mittlerweile out? Soll auch noch Leute geben die ´ne Wählscheibe bedienen können und gar jemand der bei´n Kumpels in Fleisch und Blut auftaucht – könnt ihr euch das vorstellen?! 😮 Nee also, was´n das für ein Statement? Ist ja voll arm…
--
Aaaaaaaaaaaaaaaalt :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWenn dass so der gängige Metal in Japan ist überlege ich mir dass mit dem Arbeiten dort glaub ich nochmal :haha:
--
Tyrant-666“Millionen User von ihren Freunden abgeschnitten“?! Handy denn mittlerweile out? Soll auch noch Leute geben die ´ne Wählscheibe bedienen können und gar jemand der bei´n Kumpels in Fleisch und Blut auftaucht – könnt ihr euch das vorstellen?! 😮 Nee also, was´n das für ein Statement? Ist ja voll arm…
Facebook ist ja auch als internationale Plattform zu verstehen und mal schnell einen Freund in Schweden zu besuchen, könnte etwas schwierig werden, die Telefonrechnung will man ja auch nicht in die Höhe treiben. Aber ja, die Wortwahl ist wirklich arg übertrieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFacebook ist ja auch als internationale Plattform zu verstehen und mal schnell einen Freund in Schweden zu besuchen, könnte etwas schwierig werden, die Telefonrechnung will man ja auch nicht in die Höhe treiben. Aber ja, die Wortwahl ist wirklich arg übertrieben.
Quatsch, das einzig positive an FB sind die Facebook Fails 😛
AcidQueen@Japan-Metal:
Sowas hält doch kein Mensch aus. Verständlich dass Japan so eine hohe Selbstmordrate hat.
AcidQueenNo, w8:
Wusste gar nicht, dass man zum Headbangen eine Choreographie braucht. :aah:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKannibalistSowas hält doch kein Mensch aus. Verständlich dass Japan so eine hohe Selbstmordrate hat.
Treu.
--
--
NovocaineFacebook ist ja auch als internationale Plattform zu verstehen und mal schnell einen Freund in Schweden zu besuchen, könnte etwas schwierig werden, die Telefonrechnung will man ja auch nicht in die Höhe treiben. Aber ja, die Wortwahl ist wirklich arg übertrieben.
That´s the point! Die Medien von heute eben. -.-
--
Ich liebe Bild.de… Da merkt man richtig für welches Zielpublikum die Artikel gemacht sind…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.