Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
4-Hexen ist super
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushab mal sowas ähnlches gebracht in ner Chemiearbeit, wos darum ging, wie man Kunststoffe entsorgen oder vernichten oder so kann. Meine Antworten beinhalteten auf den Mond schießen, verbrennen, wegwerfen, mit der Dampfwalze drüberfahren, und nochmal so n paar.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthab mal sowas ähnlches gebracht in ner Chemiearbeit, wos darum ging, wie man Kunststoffe entsorgen oder vernichten oder so kann. Meine Antworten beinhalteten auf den Mond schießen, verbrennen, wegwerfen, mit der Dampfwalze drüberfahren, und nochmal so n paar.
was jedoch deutlich weniger lustig ist 😉
Ach was, Hexen ist doch der absolute-Standard-Gag. Da schmunzelt man mal drüber und gut is^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
ba-dum tssk.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kannibalisthttp://photo-upload.at.ua/i600/2012/m14/e23568734345.jpg
Haha, was für Idioten.
…kommt da noch was? Und jetzt sag nicht „ja, nach x Stunden“! 👿
--
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemer
und ich dachte gott sei tod 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Dubbyund ich dachte gott sei tod 🙂
Li-la-lustiger Verschreiber.
Tyrant-666http://www.youtube.com/watch?v=iLx0ixqwqf0&list=FLXGAOQEAib90SgSEdRwJ1QA&feature=mh_lolz
Wie ers verdient hat gebissen zu werden!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PogopuschelLi-la-lustiger Verschreiber.
lol 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.