Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Säurefest. Auch ein guter Name für ne Grindband.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deBei uns heißt der Gaunerverein „Ungarische Schrottkompanie“. ^^
--
Fräulein MinxBilde einen Satz: Säurefest, Wellenreiterbrett, Gastfreund
Zuletzt besuchte ich mit einem Gastfreund das Säurefest des Chemiewerks, auf welchem das sogenannte Wellenreiterbrett vorgestellt wurde.
Gern geschehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke ! Wenigstens einer von euch tut was ich sage 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBoah, finster! 😈
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Bravo. :haha:
--
Halt dein Maulzwar aaaaaalt und einige werden es schon kennen, aber ich persönlich schaue es mir regelmäßig an, weil einfach nur awesome 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=yLHlZcDT35U
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nicht alnge und die bilder tauchen auf der MH News-Seite auf.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Gas geben 😈--
Haha Gott eh…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.