Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Tyrant-666Nee, ich meinte dass die so tun als würden sie Ohrenschützer brauchen. 😉
So oder so: Wir werden an der Nase herumgeführt!
Highlights von metal-hammer.dePogopuschelSo oder so: Wir werden an der Nase herumgeführt!
That´s the point! 🙂
--
Immer wieder klasse:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Sloth von Sadistik Exekution beim australischen Frauentausch ^^
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YUKnaJqH7j8#!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ich wollte ja mal ne White Power Metal-Band mit dem Namen Negadeth gründen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dann hätte „Davie“ dir aber sicher den Arsh weggeklagt!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/--
Fug :DDDD
--
Halt dein MaulDen versteh ich nicht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMuss man den verstehen?
--
Es soll ja lustig sein, aber da ist nichts lustig, also versteh ich das lustige nicht. Das Spießertum hat seine Schlinge um mich gelegt….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIs das wieder so ein Dolan-Ding (oder wie das hieß)?
Ich bin ja stark dafür, dass wir hier eine Mindestgrenze an Witzigkeit einführen sollten.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.