Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ich habe ein einziges Mal den Fehler gemacht, auf 4Chan zu gehen. Was ich da gesehen habe, werd ich wohl nie mehr vergessen.
Highlights von metal-hammer.dePogopuschelIch habe ein einziges Mal den Fehler gemacht, auf 4Chan zu gehen. Was ich da gesehen habe, werd ich wohl nie mehr vergessen.
Für sowas muss man glaub ich einfach geschaffen sein. Mich haben die Gore-Threads z.B. nie wirklich verschreckt. :haha:
KannibalistHaha, 9GAG ist der Internet-Vollspastitreff Nr. 1.
Stimmt.
Ganz peinlich wird es dann aber erst, wenn manche Menschen meinen, die scheiß Witze im realen Leben bringen zu müssen. Da outen sich die Untermenschen direkt selber.--
Es gibt Leute, die sich auf solchen Seiten anmelden? Ich dachte, dass das lediglich so eine Art Sammlung von irgendwelchem Kram ist ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=cNkp4QF3we8
--
UlverEs gibt Leute, die sich auf solchen Seiten anmelden? Ich dachte, dass das lediglich so eine Art Sammlung von irgendwelchem Kram ist ^^
irgendjemand muss den Kram ja sammeln…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINESag mal Redeemer, du foppst uns doch, oder? :haha:
PogopuschelSag mal Redeemer, du foppst uns doch, oder? :haha:
In dieses Boot setzte dich schön alleine! 😈
--
Tyrant-666In dieses Boot setzte dich schön alleine! 😈
Na meinetwegen. Dann bin ich eben der einzige, der ihn durchschaut :haha:
PogopuschelNa meinetwegen. Dann bin ich eben der einzige, der ihn durchschaut :haha:
…wahrscheinlich. 😛
--
Puschelchenbrief 11,33:
„O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Puschels! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!“:haha:
--
PogopuschelSag mal Redeemer, du foppst uns doch, oder? :haha:
Nur ein bisschen…:angel::P
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEKannibalistHaha, 9GAG ist der Internet-Vollspastitreff Nr. 1.
PogopuschelIch habe ein einziges Mal den Fehler gemacht, auf 4Chan zu gehen. Was ich da gesehen habe, werd ich wohl nie mehr vergessen.
Weichei.
--
NukleatörWeichei.
Ein Gedächtnis is schon hart schwul.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.