Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Was….war…das? :haha:
--
Highlights von metal-hammer.de--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEokay, die sind teilweise sogar ganz lustig. Ein blindes Huhn findet halt doch auch mal ein Korn.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zitat von Kannibalist [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Haha, 9GAG ist der Internet-Vollspastitreff Nr. 1.--
Das ists immer noch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=HtxhEmShETA
Die anderen „Things to do“ Videos von dem Kanal empfehle ich gleich mal mit.
Och Man. Es gab Zeiten, da hab ich mich so gefreut, wenn hier was rein gestellt wurde.
PogopuschelOch Man. Es gab Zeiten, da hab ich mich so gefreut, wenn hier was rein gestellt wurde.
Dito. Wobei ich Jimmy Carr großartig finde.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwer von euch ist das???
Der Typ macht zwar scheiß Musik, aber für die Aktion bekommt er von mir einen dicken Batzen Sympathiepunkte. :lol::lol:
Bushido is einer der größten Spacken, die es in Deutschland zu etwas gebracht haben. Die Aktion is genauso armselig wie alles was er bisher getan hat.
So wahnsinnig lustig fand ich’s zwar nicht, aber irgendwie gehört es in den Fun-Thread eines Metal-Forums. 😀
--
was zur?
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.