Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
mors lucisSoll das französisch sein?? 😕 (kann mir das mal einer übersetzen? )
Das ist Unlustig, eine Sprache, die man in der Regel schon im frühen Kindsalter verlernt.
Highlights von metal-hammer.demors lucisSoll das französisch sein?? 😕 (kann mir das mal einer übersetzen? )
Nicht versuchen zu verstehen, ignorieren 🙂
--
Ich bin unsicher, ich habs mal Englisch gelesen aber es macht auch wenig Sinn: Forgot Bitch, acquire curreny??
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxIch bin unsicher, ich habs mal Englisch gelesen aber es macht auch wenig Sinn: Forgot Bitch, acquire curreny??
Naja, eher Forget Bitch, acquire currency, im Sinne von: Vergiss es Bitch, erwerb selbst Geld/Währung, da der Cent ja in den Gulli rollt, würde ich sagen
--
RedeemerYour arguement is invalid!
Ah, das gute Crocopeth Bild. :8)
--
Halt dein MaulNikNaja, eher Forget Bitch, acquire currency, im Sinne von: Vergiss es Bitch, erwerb selbst Geld/Währung, da der Cent ja in den Gulli rollt, würde ich sagen
Ich stimme dir zu, aber das Englisch macht ja auch wenig Sinn, ausser das ist Absicht so einen Mist zu schreiben… 😐
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxIch stimme dir zu, aber das Englisch macht ja auch wenig Sinn, ausser das ist Absicht so einen Mist zu schreiben… 😐
Das, in Kombination mit schlechten Paintbildern, soll ja der ‚Humor‘ sein…
--
Vielleicht hat Tom recht und ich BIN alt und versteh den Witz nicht. Aber egal 😆
--
Fräulein MinxVielleicht hat Tom recht und ich BIN alt und versteh den Witz nicht. Aber egal 😆
Ich bin 16, und ich find’s auch unlustig :haha:
Und was wäre eine nicht-alte Tante 🙂--
Ich hab ne voll gute Idee. Jedes mal, wenn ein Dolan-Bild gepostet wird diskutieren wir 3 Seiten lang warum das nicht lustig ist und kommen immer aufs gleiche Ergebnis. Voll spannend. Wer nicht mit macht bekommt Köln-Kalk verbot.
--
Halt dein MaulIch hab ne voll gute Idee. Jeder der so’n Scheiß postet wird kollektiv rausgemobbt oder gesperrt.
--
Barney666Ich hab ne voll gute Idee. Jedes mal, wenn ein Dolan-Bild gepostet wird diskutieren wir 3 Seiten lang warum das nicht lustig ist und kommen immer aufs gleiche Ergebnis. Voll spannend. Wer nicht mit macht bekommt Köln-Kalk verbot.
Köln-Kalk-Verbot?? Das gibt Welt-Verbot!
Kannibalist
Stirb Bastard…
--
Der so ein scheiß oder generell Scheiße? Will nicht, dass sich jemand ausgegrenzt fühlt.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.