Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelKöln-Kalk-Verbot?? Das gibt Welt-Verbot!
Kann man aber mitm Kasten Ramsdorfer Kölsch wieder aufheben.
NikStirb Bastard…
Auf den Neger bezogen oder auf Kannibalist?
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deBarney666Kann man aber mitm Kasten Ramsdorfer Kölsch wieder aufheben.
Auf den Neger bezogen oder auf Kannibalist?
Kannibalist
--
Barney666Der so ein scheiß oder generell Scheiße? Will nicht, dass sich jemand ausgegrenzt fühlt.
Das wird spontan entschieden. Unser Humorfaschismus darf keine klare Ideologie verfolgen, sondern muss eher willkürlich stattfinden.
Barney666Kann man aber mitm Kasten Ramsdorfer Kölsch wieder aufheben.
Endlisch normaaaaale Leude!
NikIch hab ne voll gute Idee. Jeder der so’n Scheiß postet wird kollektiv rausgemobbt oder gesperrt.
Ich wär eher für rausgemoobt :8) sowas ist doch viel schlimmer als so ein simpler Paar-Tage-Ban
Mooooobieeees
--
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR
--
NikKannibalist
Ah, okay.
PogopuschelDas wird spontan entschieden. Unser Humorfaschismus darf keine klare Ideologie verfolgen, sondern muss eher willkürlich stattfinden.
So ist Faschismus auch am besten. Wenn er einfach willkürlich auf alles und jeden bezogen wird. Gerne auch gegen lustige Sachen, damit auch der letzte den Durchblick verliert.
--
Halt dein Maulmors lucisIch wär eher für rausgemoobt :8) sowas ist doch viel schlimmer als so ein simpler Paar-Tage-Ban
Ich hinterfrage einfach mal den Sinn vom schwarzen Balken. Die Fettschürze dürfte den Penis doch wohl eh verdecken.
--
Halt dein Maulwarum hab ich drauf geklickt? warum hab ich drauf geklickt????
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Barney666So ist Faschismus auch am besten. Wenn er einfach willkürlich auf alles und jeden bezogen wird. Gerne auch gegen lustige Sachen, damit auch der letzte den Durchblick verliert.
Genau! Lachen und dann rumpöbeln. Es muss einfach unberechenbar bleiben.
Kannibalist
endlich mal qualitative bilder… !
--
NukleatörROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR
Fräulein Minxwarum hab ich drauf geklickt? warum hab ich drauf geklickt????
Wohl doch nicht so erfahrenund weise, wa? :haha:
PogopuschelGenau! Lachen und dann rumpöbeln. Es muss einfach unberechenbar bleiben.
Du denkst zu eindimensional. Beides gleichzeitig. Es muss Schluss sein mit der konventionellen Art der Unterhaltung. Wir haben in unserer Zeit doch eh kaum mehr Zeit nur eine Sache zu machen. Alles muss gleichzeitig geschehen. Am besten noch während man gegen böse Warlords und die FDP schimpft.
--
Halt dein MaulBarney666
Wohl doch nicht so erfahrenund weise, wa? :haha:Psssst, lass mir meine Illusionen :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxPsssst, lass mir meine Illusionen :haha:
Alles klar. Ich sach nichts mehr. :haha:
--
Halt dein MaulBarney666Da fällt mir nur eins zu ein.
Sehr gut :haha:
Barney666
Du denkst zu eindimensional. Beides gleichzeitig. Es muss Schluss sein mit der konventionellen Art der Unterhaltung. Wir haben in unserer Zeit doch eh kaum mehr Zeit nur eine Sache zu machen. Alles muss gleichzeitig geschehen. Am besten noch während man gegen böse Warlords und die FDP schimpft.Aber eindimensionales Denken ist doch die Grundvoraussetzung.
Letzteres sollte außerdem nich festgelegt sein. Da bleibt einfach immer Platz für die aktuell konstruierte Medienkrise. Ansonsten bin ich dabei! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.