Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Verärgerter_BahnkundeWenn ich auf webfail rumkurve, denke ich mir auch alle 2 Minuten „SO dermaßen bescheuert kann doch kein einigermaßen zum Atmen fähiger Mensch sein!“ Lachen muss ich trotzdem immer, wenn ich mir die Situationen dann vorstelle 😛
Danke für die letzten zwei Stunden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPogopuschelAch is das schön:
http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Realitaetsverlust-nach-10-Gramm-Cannabis-Von-CIA-in-Jena-gejagt-1547706792Story des Tages!
Ach. Des Jahres!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch habs eben in der OTZ gelesen und Tränen gelacht.
Einfach nur genial 😛
--
'[A.F.P.;2241066′]So was macht man doch nicht wenn man bekifft ist..
Klingt eher wie der Kerl aus Miami der dem Obdachlosen das Gesicht abgefressen hat. Was hatte der nochmal genommen?
Du musst bedenken, dass der Kerl schon vorher in Behandlung war, also scheinbar psychisch vorbelastet, und es sich um 10 Gramm handelte :haha:. 10 Gramm muss man auch erstmal wegstecken können :haha:
Er meinte ja auch sehr schön dazu, dass die „Drogen ihm nicht gut tun.“ :haha:PogopuschelDu musst bedenken, dass der Kerl schon vorher in Behandlung war, also scheinbar psychisch vorbelastet, und es sich um 10 Gramm handelte :haha:. 10 Gramm muss man auch erstmal wegstecken können :haha:
Er meinte ja auch sehr schön dazu, dass die „Drogen ihm nicht gut tun.“ :haha:Naja gut.. Aber normalerweise wird man durchs Kiffen und eine psychische Krankheit nicht unaufhaltbar und schmerzunempfindlich. Eher noch im Gegenteil. Stöckelschuhe auf Barfuß und ne Dose Pfefferspray, das ist schon einiges… Und das mit den 10g ist doch eh nur Gelaber. Es sein denn es war das am miesesten gestreckte Zeug der Welt.
Das bewegt sich auf einem ähnlichen Niveau wie der Typ mit dem Hudnewelpen bei den Hell’s Angels vor ein, zwei Jahren :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;2241088′]Naja gut.. Aber normalerweise wird man durchs Kiffen und eine psychische Krankheit nicht unaufhaltbar und schmerzunempfindlich.
Das stimmt allerdings. Dafür muss man schon großartig sein. Und nicht Hitler.
„Drogen tun mir nicht gut“….
Ach, ehrlich? :riot:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Der Typ in Miami hat übrigens irgendwelche Badesalze genommen soweit ich weiß@AFP
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.