Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Mir will einfach nicht einfallen an was mich dieser restaurierte Jesus so erinnert…
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
An Monchichis vielleicht?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPogopuschelMir will einfach nicht einfallen an was mich dieser restaurierte Jesus so erinnert…
Ich weiss was du meinst. Geht mir genauso… bereits beim ersten Mal sehen, kam mir das Bild sehr bekannt vor, aber ich kann auch nicht mehr sagen woher…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayArdorAn Monchichis vielleicht?
Hm, guter Ansatz, aber das isses noch nich…
deshalb macht bob ross nur landschaftsbilder, er kann einfach kein selbstportrait!
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Alien-Jesus enttarnt!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/PogopuschelMir will einfach nicht einfallen an was mich dieser restaurierte Jesus so erinnert…
DarayIch weiss was du meinst. Geht mir genauso… bereits beim ersten Mal sehen, kam mir das Bild sehr bekannt vor, aber ich kann auch nicht mehr sagen woher…
Geht mir auch ganz ähnlich. An Picasso vielleicht. Ende rosa Periode/Anfang Kubismus
zB
PogopuschelMir will einfach nicht einfallen an was mich dieser restaurierte Jesus so erinnert…
DarayIch weiss was du meinst. Geht mir genauso… bereits beim ersten Mal sehen, kam mir das Bild sehr bekannt vor, aber ich kann auch nicht mehr sagen woher…
!?
PogopuschelMir will einfach nicht einfallen an was mich dieser restaurierte Jesus so erinnert…
Ebenso. Es ist glaube ich vor allem der Gesichtsausdruck, nicht das… Fell.
--
Hehe, ich weiß auch nich. Vielleicht ist es am Ende ein Cocktail aus all dem. Ich hatte anfangs auch noch Schleiereulen im Sinn. Aber gut, dass es nich nur mir so geht.
Zum Thema: Die erneuerte Suchfunktion von Laut.de. Einfach immer mal mit dem Mauszeiger über das „Neu“ fahren. Fand ich gerade ganz witzig.
http://www.laut.de/Sehr feine Sachen bei.
Favorit: Popcorn--
PogopuschelHm, guter Ansatz, aber das isses noch nich…
ist es eine gummipuppe? die haben doch immer so ein gesicht
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ich dachte schon ich wär der Einzige, dem das irgendwie bekannt vorkommt….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!PogopuschelMir will einfach nicht einfallen an was mich dieser restaurierte Jesus so erinnert…
--
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.