Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Das will ich als Shirt!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
h0azDas will ich als Shirt!
Ohja :haha:
--
Ardor: Sau geil :haha:
Und schöne Vorschläge kamen bisher. Hat eigentlich fast nen eigenen Thread verdient 😉
Finde den Fehler…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSuper :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Yeah, alle drei Armstrongs vereint. Dann kann ja niemand mehr was verwechseln 🙂
Zurück zu Monchichi-Jesus
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=5sr7WF2j7PM
😆 Super Video.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Schaut euch nach diesem Black Metal Teenager Ding noch Wild Germany – Thema Satanismus an, ab 23:00 wird es lustig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Psychos? Die sind so durch…. Das glaubt wer??
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ne, dieser Jugendsatanist, Idiotie pur.
Und bei diesen Kultsachen musste ich irgendwie an dich denken. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTrinkt der bei dem „Ritual“ ernsthaft Milch??? 😆
Trveness just reached the next level.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Guckt euch blos nicht den Report zum Thema „Metal“ an. Dieses stumpfe Gebrabbel von dem „Defloration“-Mann im Backstage vom F-Haus hält man nicht aus.
Verärgerter_BahnkundeTrinkt der bei dem „Ritual“ ernsthaft Milch??? 😆
Trveness just reached the next level.
Vielleicht war kein Blut mehr im Kühlschrank.
PogopuschelVielleicht war kein Blut mehr im Kühlschrank.
Ach, da liegt der Hund begraben. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.