Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich fänds ja super, wenns dazu noch nen Hörbeispiel gegeben hätte 😆
--
OMG was für ein peinlicher Typ.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterWar bei uns im Ort, aber da meine Mutter Geburtstag hatte, war ich nicht dort. Nicht dass ich es schlimm finde würde nicht da gewesen zu sein, aber bei dieser Sondervorstellung hätte es sich ja schon ein wenig gelohnt…
naja, aber hinfahren, eintritt zahlen, dann waren da bestimmt noch andere acts vorweg, und…… jetzt schau halt nicht ständig weg wenn ich mit dir rede!!!
1. Es war bei uns im Ort, also hätte ich nicht fahren müssen.
2. Eintritt war frei.
3. Gab keine anderen „Musik-Acts“. Die Ludolfs waren aber vorher da…Aber wie gesagt, Mutti hatte Geburtstag! Das ist viel schöner (und wichtiger) als sowas.
bornbibsch1. Es war bei uns im Ort, also hätte ich nicht fahren müssen.
2. Eintritt war frei.
3. Gab keine anderen „Musik-Acts“. Die Ludolfs waren aber vorher da…Aber wie gesagt, Mutti hatte Geburtstag! Das ist viel schöner (und wichtiger) als sowas.
naja okay. trotzdem brauchst du nicht immer wegschauen wenn ich mit dir rede.
Verstehe… Aber ich bin zu schüchtern um jemanden in die Augen zu schauen! 😉
Muss jetz auch ins Bett! Schicht war scheisse anstrengend!
Nacht!--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.http://www.youtube.com/watch?v=OIxFZHrCsAA
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMehr Ironie geht einfach nicht
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHati
Ach iwo, so schlimm ist djent find ich nu auch nicht. Auch wenn ich bloß Ola’s Zeug kenn, aber der kennt Meshuggah ja persönlich :haha: Außerdem hört der Klischee HCler keinen Djent, da dieser zu Progressive lastig ist.^^
--
Mehr Ironie geht einfach nicht
Na hoffentlich kapieren die endlich mal, dass manches „geistige Eigentum“ auch einen gewissen Wert hat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.