Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ihhhh, Novo verfolgt mich
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Novo and his Grammar-Squad!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
das alte Xasthur erinnert mcih an die alte Version von unserem…
Auch schön:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gut, setz ich Nik jetzt auf die Ignore-Liste, dann kann mir keiner mehr vorwerfen, ich hätte es auf ihn abgesehen. Mit Redeemer, Nukleatör und Slipk777 hat er da ja gute Gesellschaft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRedeemer, Nukleatör
ja, die habe ich auch noch drin … oder gehen die mittlerweile wieder im Fun-Sammelthread? … Das Slipknot Dingsda sagt mir jetzt spontan gar nichts.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nukulator hat sich glaube ich einigermaßen normalisiert.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Slipk777 war angeblich ein Ukrainer, der vor einiger Zeit hier auftauchte. Die sprachlichen Hürden waren weniger ein Problem, aber seine Humor- und Sarkasmusresistenz und beleidigenden Äußerungen gegenüber Sir zum Ende hin waren dann doch zu viel. Bei Redeemer und Nukleatör habe ich keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Hab Kannibalist wieder runtergenommen, nachdem er mit Dolan aufgehört hab.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUih, ich bin auf einer Ignoreliste
--
Diese Ignorierliste ist mir immer noch ein Rätsel…
Ich verstehe ja Pop-Up-Blocker, Pop-Ups schieben sich ungewollt in den Vordergrund. Aber wieso muss man hier Beiträge ausblenden lassen? Dient diese Funktion nich am Ende nur dazu, diesen einen Satz zu schreiben: „Du kommst jetzt auf die Liste.“? Irgendwie wirkt das so auf mich.es erspart einem den Anblick on dolan-Bildern.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PogopuschelDiese Ignorierliste ist mir immer noch ein Rätsel…
Ich verstehe ja Pop-Up-Blocker, Pop-Ups schieben sich ungewollt in den Vordergrund. Aber wieso muss man hier Beiträge ausblenden lassen? Dient diese Funktion nich am Ende nur dazu, diesen einen Satz zu schreiben: „Du kommst jetzt auf die Liste.“? Irgendwie wirkt das so auf mich.Wenn mir an einem Tag mehrfach aufgezeigt wird, dass ich auf einen bestimmten Nutzer negativ fokussiert bin, entferne ich einfach die Versuchung, dessen Beiträge zu kommentieren. Hat nicht wirklich was mit ihm zu tun, will nur meinen Kritikern die Argumente nehmen.
Die Liste ist gerade bei Nutzern hilfreich, die bescheuerte Bilder einstellen. Aber du hast ja einen generell liberaleren Humor.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentes erspart einem den Anblick on dolan-Bildern.
🙂
NovocaineWenn mir an einem Tag mehrfach aufgezeigt wird, dass ich auf einen bestimmten Nutzer negativ fokussiert bin, entferne ich einfach die Versuchung, dessen Beiträge zu kommentieren. Hat nicht wirklich was mit ihm zu tun, will nur meinen Kritikern die Argumente nehmen.
Die Liste ist gerade bei Nutzern hilfreich, die bescheuerte Bilder einstellen. Aber du hast ja einen generell liberaleren Humor.Hm, okay. Ich kann’s nich nachempfinden aber die Erklärung macht zumindest Sinn.
NovocaineWenn mir an einem Tag mehrfach aufgezeigt wird, dass ich auf einen bestimmten Nutzer negativ fokussiert bin, entferne ich einfach die Versuchung, dessen Beiträge zu kommentieren. Hat nicht wirklich was mit ihm zu tun, will nur meinen Kritikern die Argumente nehmen.
Die Liste ist gerade bei Nutzern hilfreich, die bescheuerte Bilder einstellen. Aber du hast ja einen generell liberaleren Humor.Die Selbstkritik hat viel für sich:
Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
So hab ich erstens den Gewinn,
Dass ich so hübsch bescheiden bin;
Zweitens denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Drittens schnapp ich diesen Bissen
Weg den andern Kritiküssen;
Viertens hoff ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es dann zuletzt heraus,
Dass ich ein ganz famoses Haus!Passt jetzt nicht soo gut, aber ich fühlte mich dran erinnert und es ist einfach super^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Neuer BLR online und wieder grandios
http://www.youtube.com/watch?v=QlwilbVYvUg&feature=g-u-u--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayhttp://www.youtube.com/watch?v=kAtImzgr0R0&feature=related
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.