Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=925p04C0cjU
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
wtf? 😀 … der ist ja rchtig so dran mit „hurensohn“ und deine „mutter“ … hätte nie gedacht, dass das vorbild sich in der hinsicht tatsächlich genauso infantil artikuliert wie seine fans 😀
edit: und du hast die Forenseite zerschossen ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich hasse seine Musik, aber als Mensch ist der doch interessant. Und der Heinzel hat das schon lange verdient…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Dubbywtf? 😀 … der ist ja rchtig so dran mit „hurensohn“ und deine „mutter“ … hätte nie gedacht, dass das vorbild sich in der hinsicht tatsächlich genauso infantil artikuliert wie seine fans 😀
Och, Sido ist in der Hinsicht ja fast noch zahm. Bei nem anderen bekannten deutschen Rapper hätte das wohl ne Massenschlägerei gegeben, weil dessen nordafrikanische Cousins noch mitgemacht hätten 😆
Was ich mich aber viel mehr frage, ist: wer um alles in der Welt ist denn dieser Dominik Heinzel?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verärgerter_Bahnkunde
Was ich mich aber viel mehr frage, ist: wer um alles in der Welt ist denn dieser Dominik Heinzel?
Den kennen wohl nur die Österreicher.
--
Bei der Cosplayseite fand ich die South Park-Familie am originellsten. Also von der Idee her.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeUlverIch hasse seine Musik, aber als Mensch ist der doch interessant.
Was ist denn an Sido bitte interessant??
Was gibt es Blamableres als von einem pannigen Hopper in der Öffentlichkeit umgehauen zu werden? Da würde ich mich in der hintersten Ecke verstecken, bis die Sache geklärt ist und der keine Zähne mehr hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPogopuschelWas ist denn an Sido bitte interessant??
Fahr zur hölle!!! :lol::lol::lol:
--
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]PogopuschelWas ist denn an Sido bitte interessant??
genial, ganz ohne Scheiß *den hut zieh*
Das ging dieses mal ja schnell…--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sehr gut, dass die Leute immer öffentlich schreiben, dass sie ertappt sind, Last Christmas gehört zu haben. Bin jetzt schon 2 Mal der Falle so entwichen.
Zudem: Bereits das „Vorab“-Bild des Clips sat doch schon alles aus. Typisch 80er.
Also eigentlich sieht man Bieber tatsächlich kotzen, nichts 80er :haha:
Also damit das geklärt ist: Es geht ausschließlich um die auditive Wahrnehmung, wenn ich also in Antizipation eines solchen Scherzes den Ton ausmache, bevor ich irgendwelche strangen Links anklicke, ist alles im grünen Bereich für mich?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.