Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendWas gibt es Blamableres als von einem pannigen Hopper in der Öffentlichkeit umgehauen zu werden?
SO nach dem Schlag umzufallen, toppt den Sachverhalt ja irgendwie sogar noch 😆
Sterbender Schwan quasi.http://www.youtube.com/watch?v=O0Rfvd3QwAo
Edith sagt, dass mittlerweile auch der Verdacht nahe liegt, der Typ hat Sido 2mal bespuckt und versucht, nach ihm zu treten. Selbst schuld also. Aber da schieden sich die Geister bei The Devil’s Blood und Selim vor einiger Zeit ja auch schon.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jeder kriegt was er verdient
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickJeder kriegt was er verdient
Wenn das so wäre, müsste man nicht von sozialer Gerechtigkeit usw. quasseln und Amerika wäre morgen wieder Kolonie.
!Obacht beim Lesen!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch denk auch das dieser Heinzl da ganz und gar nicht unschuldig war. Aber das wird halt auch nur der österreichische Dieter Bohlen sein und von sowas darf man sich halt nicht so krass provozieren lassen.
Peter´s DickJeder kriegt was er verdient
Offensichtlich nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wahrscheinlich schon gepostet… aber… :auslach::haha:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=14Lj65ukPoM
--
nice. try.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Skarrgnice. try.
Ist nichtmal der blöde Song^^
--
Als ob dir das jemand glauben würde! *paranoia*
--
SkarrgAls ob dir das jemand glauben würde! *paranoia*
Kannst es ja gerne mit 0 Sound, ohne Boxen und mit Ohropax testen. :haha:
--
FleischWahrscheinlich schon gepostet… aber… :auslach::haha:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=14Lj65ukPoM
Skarrgnice. try.
kann entwarnung geben, ist nicht wham 😉
aber richtig lustig wär´s gewesen, wenn er zum schluss doch noch eingebrochen wäre^^
Ist es echt nicht. Das son Depp, der in nen gefrorenen Pool hüpft, selbst Schuld :haha:
Achja, vielleicht ist es doch der Ton, ich hab sicherheitshalber den Ton ausgestellt--
Habs auch noch ohne Ton getestet, aber auf Ton verzichte ich die nächsten Wochen hier 😀
--
Womit habe ich dieses Misstrauen verdient?^^ :cry::cry::cry:Böses Forum! :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.