Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
39 Views und 3 Leute hier rangekriegt. Naja, ganz gute Bilanz :haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wovon redest du? 😀
--
Mørlikann entwarnung geben, ist nicht wham 😉
aber richtig lustig wär´s gewesen, wenn er zum schluss doch noch eingebrochen wäre^^
NikIst es echt nicht. Das son Depp, der in nen gefrorenen Pool hüpft, selbst Schuld :haha:
Achja, vielleicht ist es doch der Ton, ich hab sicherheitshalber den Ton ausgestelltSkarrgHabs auch noch ohne Ton getestet, aber auf Ton verzichte ich die nächsten Wochen hier 😀
Euch trau ich auch nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineEuch trau ich auch nicht.
Alle gekauft mein Lieber, alle gekauft.
--
NovocaineEuch trau ich auch nicht.
Zum Kotzen, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Z9Ce8Lm-zRUPogopuschelZum Kotzen, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Z9Ce8Lm-zRUWer ist das überhaupt und warum reden dauernd alle über die Wanze?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas ist ein Teenie Star aus Kanada, dessen Kindheit seit einigen Jahren geopfert wird um Labelbosse maßlos zu bereichern.
Wer sowas mit sich machen lässt, hat auch keine Kindheit verdient, schon gar nicht mit so einer Hackfresse…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineWer sowas mit sich machen lässt, hat auch keine Kindheit verdient, schon gar nicht mit so einer Hackfresse…
Höre ich da etwa Neid raus :haha:
--
ich bin raus … ihr miesen spacken ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateHöre ich da etwa Neid raus :haha:
Nein, denke nicht. Mir reicht der Applaus meines Duschvorhanges.
Dubbyich bin raus … ihr miesen spacken ^^
War der Link doch zu Last Christmas?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa. Hat mich auch erwischt. 😆
--
:haha:
Hat sich Misstrauen doch ausgezahlt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaernsthaft Leute? Derselbe Link war doch schon in nem anderen Thread..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMnaja das Bieber Video hat der Puschel doch schonmal erst gerade gebracht^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.