Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,916 bis 12,930 (von insgesamt 16,605)
  • Autor

Barney

Ach das gibts auch bei youtube? Interessant…

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #2215067  | PERMALINK

Heavy_Malte

Absentiahttp://www.youtube.com/watch?v=TeodKANHdho

Komischer Typ … hmm 😀

WAAAAAHAHAHAHAHAAAAAA ohmann… was war denn da los 😀

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2215069  | PERMALINK

Peters Dick

Absentiahttp://www.youtube.com/watch?v=TeodKANHdho

Komischer Typ … hmm 😀

hahaha, dass hat mir definitiv den Tag gerettet

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2215071  | PERMALINK

Heavy_Malte

Wie kann man sooo drauf sein und dabei so gut das Gleichgewicht halten? Und dann pennt der einfach ein… Decke drüber und Ruhe ist. Wie bei einem Kanarienvogel.
    Der hat auch noch ganz schön Glück gehabt, auch wenn es da teils Gewaltsam zuging, so wie der sich aufgeführt hat hätten die Reaktionen auch wesentlich krasser ausfallen können.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2215073  | PERMALINK

Peters Dick

Ja, schon. Das Video in Verbindung mit der Musik ist jedenfalls der Knaller. Muss ich mir sofort abspeichern, haha

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2215075  | PERMALINK

Heavy_Malte

Peter´s DickJa, schon. Das Video in Verbindung mit der Musik ist jedenfalls der Knaller. Muss ich mir sofort abspeichern, haha

Ja die Musikwahl 😀

Was mich mal interessieren würde wäre seine Reaktion wenn er das Video sieht^^

--

#2215077  | PERMALINK

Peters Dick

Ich glaube das wird sein geringstes Problem gewesen sein. Viel schlimmer wiegen doch die Kosten die er verursacht hat in Verbindung mit der total sozialen Blamage die ihm dadurch entstanden ist :haha: Warum habe ich nicht so coole Nachbarn?

--

#2215079  | PERMALINK

Heavy_Malte

Peter´s DickIch glaube das wird sein geringstes Problem gewesen sein. Viel schlimmer wiegen doch die Kosten die er verursacht hat in Verbindung mit der total sozialen Blamage die ihm dadurch entstanden ist :haha: Warum habe ich nicht so coole Nachbarn?

Der hat jetzt sicher einen Haufen neuer Freunde und Leute die mit ihm um die Häuser ziehen wollen.
    Aber das zahlt wohl keine Versicherung 😀 oder doch?

So coole Nacktbarn?

--

#2215081  | PERMALINK

Tenalach

Heavy_MalteWie kann man sooo drauf sein und dabei so gut das Gleichgewicht halten? Und dann pennt der einfach ein… Decke drüber und Ruhe ist. Wie bei einem Kanarienvogel.
    Der hat auch noch ganz schön Glück gehabt, auch wenn es da teils Gewaltsam zuging, so wie der sich aufgeführt hat hätten die Reaktionen auch wesentlich krasser ausfallen können.

Vielleicht ist er ja für seine „komische“ Art in der Straße schon bekannt … 🙂

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2215083  | PERMALINK

Peters Dick

Wieso sollte sowas eine Versicherung übernehmen? Wäre aber mal eine geile Idee für eine Versicherung, haha.

Ja, vielleicht war es nicht sein erster Vollausraster. Das würde erklären warum die Leute noch so nett auf ihn reagieren. Der Typ der das Video gedreht hat war bestimmt ein guter Freund der ihn vorher abgefüllt und dann auf sowas gehofft hat

--

#2215085  | PERMALINK

Tenalach

Peter´s DickWieso sollte sowas eine Versicherung übernehmen? Wäre aber mal eine geile Idee für eine Versicherung, haha.

Ja, vielleicht war es nicht sein erster Vollausraster. Das würde erklären warum die Leute noch so nett auf ihn reagieren. Der Typ der das Video gedreht hat war bestimmt ein guter Freund der ihn vorher abgefüllt und dann auf sowas gehofft hat

Währe keine Seltenheit auf Russlands Straßen! :haha:

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2215087  | PERMALINK

Heavy_Malte

Peter´s DickWieso sollte sowas eine Versicherung übernehmen? Wäre aber mal eine geile Idee für eine Versicherung, haha.

Vielleicht gibt es da ja auch so was wie vor gericht „unzurechnungsfähigkeit“

--

#2215089  | PERMALINK

Peters Dick

Eine „drunk and mad insurance“ hätte tatsächlich was :haha:

--

#2215091  | PERMALINK

Ardor

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2215093  | PERMALINK

Necrofiend

Alt, aber extrem gut…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,916 bis 12,930 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.