Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
großartig! kannte ich noch gar nicht den menschen
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Haha, der is echt ziemlich unterhaltsam. Und ist in 2 Wochen sogar mal direkt vor meiner Haustür in Fürth. Muss ich ernsthaft in Erwägung ziehen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Muss ich nächste Mal in der Burg auf ihn achten 😀
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Ich find den nicht wirklich witzig, es ist wenig originell (im Netz gabs ähnliches in schriftlicher Form schon vor Ewigkeiten dutzendfach) und seine Performance ist amateurhaft (Ablesen geht eh gar nicht).
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch find den nicht wirklich witzig, es ist wenig originell (im Netz gabs ähnliches in schriftlicher Form schon vor Ewigkeiten dutzendfach) und seine Performance ist amateurhaft (Ablesen geht eh gar nicht).
Exakt. Ich kenn das ganze mit nem Ritter und ner Prinzessin in nem Turm, der von nem Drachen bewacht wird. Und ablesen ist echt schlimm..
http://www.youtube.com/watch?v=mFv_w1ko9bw&feature=player_embedded
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDarayseine Performance ist amateurhaft (Ablesen geht eh gar nicht).
Na dann werde ich ihn bei seiner Buchlesung als Amateur beschimpfen und ihn mit Gemüse bewerfen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeNa dann werde ich ihn bei seiner Buchlesung als Amateur beschimpfen und ihn mit Gemüse bewerfen.
bei einer Buchlesung soll er ja sogar ablesen 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIst doch Poetry Slam oder wie man das nennt, da erwarten die Zuschauer doch das abgelesen wird :haha:
--
Jo, macht eigentlich fast jeder.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Halt dein MaulDer Biber ist super 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyDer Bieber ist super 😀
So kommt’s raus.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBiber mein Arsch. Das sind Otten, Junge.
Richtig. Die sind wie ich, die mögen auch Erdnüsse.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.