Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor
Bin zu doof … kann mir den jemand erklären?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Der Klang des Wortes ist der Witz. Bzw. die Ähnlichkeit in der Buchstabenkonstellation. Find’s gut^^
AbsentiaKennt ihr Salad Fingers? ^^
Das ist glaube ich das unlustigste Video was ich je gesehen habe.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Alt, aber ich hab mich grad köstlich amüsiert:
http://www.youtube.com/watch?v=VUdyu7_sUdI&feature=fvwrel#PogopuschelDer Klang des Wortes ist der Witz. Bzw. die Ähnlichkeit in der Buchstabenkonstellation. Find’s gut^^
ach so, das wars schon ^^ … ich dachte die dame hätte erst irgendeinen ganz bestimmten total absurden obama artikel gesehen …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...UlverDas ist glaube ich das unlustigste Video was ich je gesehen habe.
Ich bezweifle stark, dass David Firth beabsichtigte ein Schenkelklopfer-Cartoon zu machen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayUlverDas ist glaube ich das unlustigste Video was ich je gesehen habe.
Es ist auch nicht lustig, es ist … komisch. Hab es halt hier in den Thread gepostet.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDarayIch bezweifle stark, dass David Firth beabsichtigte ein Schenkelklopfer-Cartoon zu machen.
Ich kann mir schon denken was er bezwecken wollte. Aber es ist leider einfach nur schlecht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverIch kann mir schon denken was er bezwecken wollte. Aber es ist leider einfach nur schlecht.
Die 1. Folge ist auch eine der schlechtesten.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaHab es halt hier in den Thread gepostet.
Stimmt:
AbsentiaKennt ihr Salad Fingers? ^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentStimmt:
Und jetzt?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaUnd jetzt?
Das hatte ich mich gefragt, als du geschrieben hast, das du es hier gepostet hast^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ähh bitte was?
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.