Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,276 bis 13,290 (von insgesamt 16,605)
  • Autor

A.F.P.

Moment, fährst du kein Fahrstuhl aus Angst in einer brasilianischen versteckte-Kamera-Show zu landen, oder aus Angst vor Geistern?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #2215787  | PERMALINK

Bela

Aus „ich steh nicht auf Fahrstühle“ Allein würd ich schonmal garnicht fahren. Wir wollen ja nix riskieren. Aber mal abgesehen davon würd ich direkt ne Taschenlampe zücken und alle damit tot-bländen und evtl noch nen bisschen um mich schlagen oder so^^

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #2215789  | PERMALINK

Daray

Bela
    Die Menschen die das genehmigen kann man doch bestimmt anzeigen oder nicht?

Wegen welchem Strafbestand? Grober Unfug?^^
    Zudem müssen die reingelegten ja jeweils anschliessend der Ausstrahlung zustimmen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2215791  | PERMALINK

Nik

Ich liebe die Japaner :haha:

--

#2215793  | PERMALINK

Bela

DarayWegen welchem Strafbestand? Grober Unfug?^^
    Zudem müssen die reingelegten ja jeweils anschliessend der Ausstrahlung zustimmen.

Ja stimmt wohl wobei mir das bei sowas irgendwie unwahrscheinlich vorkommt. Die eine heult, der andere rennt weg. Alle drücken hysterisch auf den Knöpfen rum und es passiert nichts.
    Da würd ich mich ja dann nach sonem Schrecken nicht noch zur Schau stellen und da zu stimmen.

Und ne Anklage evtl zB weil sie eiskalt gefangen wurden für kurze Zeit.
    Oder zB Körperverletztung – so psychisch.

Weiß ja nicht. geht bestimmt. Ich würds versuchen ^^

--

#2215795  | PERMALINK

Hati

Was ist eigentlich der Kontext des Fahrstuhl-Gags? Sieht nicht nach einem regulären Fahrstuhl aus, sondern schien mir eher danach, als ob darum gebeten wurde, den Fahrstuhl auszuprobieren.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #2215797  | PERMALINK

A.F.P.

@bela: Wow

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2215799  | PERMALINK

Bela

Na wieso das denn?!

--

#2215801  | PERMALINK

A.F.P.

Mir fällt grad nicht mehr dazu ein

--

#2215803  | PERMALINK

Epidemic Reign

HatiWas ist eigentlich der Kontext des Fahrstuhl-Gags? Sieht nicht nach einem regulären Fahrstuhl aus, sondern schien mir eher danach, als ob darum gebeten wurde, den Fahrstuhl auszuprobieren.

glaub auch nicht dass, das ein normaler Fahrstuhl ist (seitlich einsteigen des Kindes)
    denke aber, die Leute dachten das ist ein echter

#2215805  | PERMALINK

Daray

HatiWas ist eigentlich der Kontext des Fahrstuhl-Gags? Sieht nicht nach einem regulären Fahrstuhl aus, sondern schien mir eher danach, als ob darum gebeten wurde, den Fahrstuhl auszuprobieren.

Keine Ahnung, ich kann kein Portugiesisch… aber ich glaube nichtm, dass es wirklich ein sich bewegender Fahrstuhl war.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2215807  | PERMALINK

Nik

'[A.F.P.;2279494′]Mir fällt grad nicht mehr dazu ein

--

#2215809  | PERMALINK

Bela

Epidemic Reignglaub auch nicht dass, das ein normaler Fahrstuhl ist (seitlich einsteigen des Kindes)
    denke aber, die Leute dachten das ist ein echter

so mein ich das

--

#2215811  | PERMALINK

Hati

Haha, natürlich ist das kein echter Fahrstuhl, aber ich dachte man wüsste den Vorwand unter dem die Leute dort hineingelockt wurden. Die Instruktionsdame und die exponierte Aufschrift „Bass Elevators“ sahen mir halt stark nach einer „Fahren Sie mal mit unserem neuen Fahrstuhl-Modell!“-Situation aus.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #2215813  | PERMALINK

Daray

HatiHaha, natürlich ist das kein echter Fahrstuhl, aber ich dachte man wüsste den Vorwand unter dem die Leute dort hineingelockt wurden. Die Instruktionsdame und die exponierte Aufschrift „Bass Elevators“ sahen mir halt stark nach einer „Fahren Sie mal mit unserem neuen Fahrstuhl-Modell!“-Situation aus.

Ja, das macht Sinn, denn so kann man den phsikalisch unwissenden Leuten auch weismachen, wieso sie keine Beschleunigung spüren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,276 bis 13,290 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.