Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Aus „ich steh nicht auf Fahrstühle“ Allein würd ich schonmal garnicht fahren. Wir wollen ja nix riskieren. Aber mal abgesehen davon würd ich direkt ne Taschenlampe zücken und alle damit tot-bländen und evtl noch nen bisschen um mich schlagen oder so^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBela
Die Menschen die das genehmigen kann man doch bestimmt anzeigen oder nicht?Wegen welchem Strafbestand? Grober Unfug?^^
Zudem müssen die reingelegten ja jeweils anschliessend der Ausstrahlung zustimmen.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch liebe die Japaner :haha:
--
DarayWegen welchem Strafbestand? Grober Unfug?^^
Zudem müssen die reingelegten ja jeweils anschliessend der Ausstrahlung zustimmen.Ja stimmt wohl wobei mir das bei sowas irgendwie unwahrscheinlich vorkommt. Die eine heult, der andere rennt weg. Alle drücken hysterisch auf den Knöpfen rum und es passiert nichts.
Da würd ich mich ja dann nach sonem Schrecken nicht noch zur Schau stellen und da zu stimmen.Und ne Anklage evtl zB weil sie eiskalt gefangen wurden für kurze Zeit.
Oder zB Körperverletztung – so psychisch.Weiß ja nicht. geht bestimmt. Ich würds versuchen ^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceWas ist eigentlich der Kontext des Fahrstuhl-Gags? Sieht nicht nach einem regulären Fahrstuhl aus, sondern schien mir eher danach, als ob darum gebeten wurde, den Fahrstuhl auszuprobieren.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Na wieso das denn?!
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHatiWas ist eigentlich der Kontext des Fahrstuhl-Gags? Sieht nicht nach einem regulären Fahrstuhl aus, sondern schien mir eher danach, als ob darum gebeten wurde, den Fahrstuhl auszuprobieren.
glaub auch nicht dass, das ein normaler Fahrstuhl ist (seitlich einsteigen des Kindes)
denke aber, die Leute dachten das ist ein echterHatiWas ist eigentlich der Kontext des Fahrstuhl-Gags? Sieht nicht nach einem regulären Fahrstuhl aus, sondern schien mir eher danach, als ob darum gebeten wurde, den Fahrstuhl auszuprobieren.
Keine Ahnung, ich kann kein Portugiesisch… aber ich glaube nichtm, dass es wirklich ein sich bewegender Fahrstuhl war.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray'[A.F.P.;2279494′]Mir fällt grad nicht mehr dazu ein
--
Epidemic Reignglaub auch nicht dass, das ein normaler Fahrstuhl ist (seitlich einsteigen des Kindes)
denke aber, die Leute dachten das ist ein echterso mein ich das
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHaha, natürlich ist das kein echter Fahrstuhl, aber ich dachte man wüsste den Vorwand unter dem die Leute dort hineingelockt wurden. Die Instruktionsdame und die exponierte Aufschrift „Bass Elevators“ sahen mir halt stark nach einer „Fahren Sie mal mit unserem neuen Fahrstuhl-Modell!“-Situation aus.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiHaha, natürlich ist das kein echter Fahrstuhl, aber ich dachte man wüsste den Vorwand unter dem die Leute dort hineingelockt wurden. Die Instruktionsdame und die exponierte Aufschrift „Bass Elevators“ sahen mir halt stark nach einer „Fahren Sie mal mit unserem neuen Fahrstuhl-Modell!“-Situation aus.
Ja, das macht Sinn, denn so kann man den phsikalisch unwissenden Leuten auch weismachen, wieso sie keine Beschleunigung spüren.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.