Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Hatinur noch eine Frage der Zeit, bis es tatsächlich eine RTL2-Freakshow zu „absonderlichen“ Hobbies gibt und die Leute, die ein gesellschaftlich-anerkannteres Hobby haben, sich für eine gewisse Senderzeit besser fühlen können.
Traurig aber wahr, gibt es doch schon längst
--
Highlights von metal-hammer.deHier der Beweis das LARP Badass ist ! 😉
http://www.youtube.com/watch?v=rjfkYWz6l5E
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Hallways of AlwaysDas Posting ging weniger gegen dich als gegen gewisse Einzeller, die ihre wichtige Meinung kundtun mussten. Vllt. sollte ich da stärker trennen. Fühl‘ dich nicht angegriffen. Wenn du Subkulturen blöd findest, okay, dein Bier. Das wichtige steht in Post #14133 von Hati.
Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Genauso wenig wie ich dich angreifen wollte. Nicht überbewerten 🙂
Und ich finde nicht Subkulturen blöd, du verallgemeinerst meine Aussagen immer ganz schön^^
Aber gut, belassen wir es dabei.--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzWo wir wieder besagten Humor hätten….
Achja, Props an Red Fang, bestes Video ever. Muss das ja noch mit Kokso und Skarrgifarrgi nachspielen
--
haha verpiss dich bitte bloß mit diesem schlechten facebook humor !!
--
Wahrscheinlich schon bekannt, aber eben gerade mal wieder total drüber abgelacht.:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=T2E69k7BYd8--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hell KimmoHier der Beweis das LARP Badass ist ! 😉
Wennschon Talsker wölfe:
http://www.youtube.com/watch?v=jAZZshyEWDA
--
und wieder das layout hart von hinten genommen … wie auch immer das ständig passiert 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Durch sichere Verbindungen^^
Das Layout hat ein aktiveres Sexleben als ich.Verdammte S.. Wie mach ich das wieder heile?
--
Layout…“zerfickt“, möchte man hier fast sagen…:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeLayout…“zerfickt“, möchte man hier fast sagen…:haha:
sagt doch schon jeder und überall die ganze Zeit dazu^^
@Vortex: Link löschen und komplett neu-einfügen. Eigentlich schon ein Downer hier im Forum auf sowas achten zu müssen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hatisagt doch schon jeder und überall die ganze Zeit dazu^^
Ja, aber ich glaube es war meine Wenigkeit, der hier den Begriff „Layout zerficken“ geprägt bzw. eingeführt hat :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.