Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.dehaha, vor allen dingen fall ich direkt vom stuhl, wenn ich was ins auge krieg 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Andererseits frag ich mich, wie oft die die Szene bei MIB drehen mussten, bzw wie oft die sich den Bügel sonstwo hingehauen haben :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. Frost
:haha:
Kann sein, dass das Video schonmal gepostet wurde.
Tarantino könnte eigentlich wirklich mal die Bibel verfilmen, gerade das Alte Testament strotzt ja nur so von Blut, Sex und Gewalt – also genau sein Metier.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterDaran hat er sicher schon gedacht. In den Staaten muss er dann halt mit einer Rekordflut an Morddrohungen rechnen und mit den ganz großen Schauspielern würde das dann wohl auch nicht so ganz hinhauen ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wer braucht schon große Schauspieler, da könnte man ’ne richtig abgefuckte Trashklamotte draus machen.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterhttps://www.youtube.com/playlist?list=PLykzf464sU9_FHQB6IKtaaligca6UkZ8z
Jimmy Fallon wird mir immer sympathischer.
Nach Jahren mal wieder ausgegraben, aber noch immer zum Schreien:D
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]leider fake
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Diese Figur ist ein echter Held. Wie viele Flames es damals gab (und ich hab das schon nur sehr peripher mitbekommen seinerzeit) von Leuten, die das ernst nahmen, incl. des echten Gangsters.
Schön übrigens auch, wie der Ton in „Harry Potter und ein Stein“ integriert ist.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich will Unreal Tournament spieln!
Ich dachte immer, das wär der gleiche wie der echte Gangster?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Klar ist das der gleiche. Meinte ich eigentlich auch.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.