Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ach so, jetzt versteh ich was du meinst. Ich hatte das „der echte Gangster hat ihn auch ernst genommen“ interpretiert^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deIch hatte wieder einmal einen Anfall des „Ich tippe vor/während des Denkens und bin dann zu faul, es so zu korrigieren, so dass die Aussage klar wird“-Syndroms.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Nein, eigentlich ists schon klar :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungSouthernJJ666
Nach Jahren mal wieder ausgegraben, aber noch immer zum Schreien:DAb 3:46 ^^
http://www.youtube.com/watch?v=tWHGrwRWafc@Absentia: Diese Suchvorschläge werden von Seiten wie Reddit aktionsweise gepusht, so dass sich andere darüber wundern. Aber so langsam sollte doch jeder kapieren, wie diese Teile zustande kommen und dann ist es auch nicht mehr so lustig…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hati@Absentia: Diese Suchvorschläge werden von Seiten wie Reddit aktionsweise gepusht, so dass sich andere darüber wundern. Aber so langsam sollte doch jeder kapieren, wie diese Teile zustande kommen und dann ist es auch nicht mehr so lustig…
Joa sobald man dahinter gekommen ist verliert es seinen Reiz, irgendwie.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentia
Igitt.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIst das eigentlich echt, oder Photoshopped?
Was sind das für Kreaturen?--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Seht ihr etwa zum ersten Mal solche übertriebenen Schönheits-OPs?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.DaemonarchIst das eigentlich echt, oder Photoshopped?
Was sind das für Kreaturen?Ich vermute das ist Photoshop, bei beiden sieht mans teilwese. an der Nase und am Übergang zum Gesicht.
Bei der Linken vor allem auf der linken Seite der Oberlippe, finde das sieht verdächtig aus. Wenn mans lang genug betrachtet siehts einfach kompett draufgeklebt aus 😀--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceWohl eher was für den WTF thread 😛
Finde ich aber nett von ihm, dass er die Gans gleich mitzensiert.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.