Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
hahahaha sooooo gut :DDD
--
lol
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDas reinste Gruselkabinett.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterKannibalist
Brööt 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kannibalist
Rall ich kein Stück, kann mir jmd die Witze erklären?
HatiSeht ihr etwa zum ersten Mal solche übertriebenen Schönheits-OPs?
Kein Photoshop, die laufen wirklich so rum…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ja, aber wer fleißig RTL schaut, den dürften diese Duckface-Bratzen von der letzten Seite nicht unbedingt fassungslos machen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Kannibalist
--
wollt schon sagen … ich raff das ding auch kein stück
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbywollt schon sagen … ich raff das ding auch kein stück
Ich schätze der Witz dahinter steht auf einer Stufe mit Dolan oder Homer is dead….
--
Und Dolan-Gags sind kein Stück witzig…
Xere0XaosIch schätze der Witz dahinter steht auf einer Stufe mit Dolan oder Homer is dead….
… und ist demnach zu hoch für mich, ich verstehe 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.