Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
BelaHat mich spontan an sie erinnert
http://www.youtube.com/watch?v=TbgjfUrXCOkLeider ist man schon komplett satt von dem Patrick Meme, wenn man öfter mal auf Imgur unterwegs ist^^
Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentIch weiß jetz auch nicht, warum ich das teilweise sogar lustig finde :haha:
Dies! :haha:
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAlso mit den letzten Beiträgen hast du Redeemer um einiges unterboten, glückwunsch. Den Mist findest du wirklich witzig?
--
Halt dein MaulJa.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungJop, die letzten paar waren echt Hausfrauenhumor, der auf Facebook von Ü30-Menschen zu tode geteilt wird, tut mir leid :/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Macht nichts, ich sehe solches halt das 1. Mal und ein Grinsen kann ich mir da nicht verkneifen. ^^
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaJa.
Deine Meinung zu Fips Asmussen?
--
Halt dein MaulIch Oute mich … ich musste beim Merkel-Andreas Hybriden durchaus schmunzeln 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...BarneyDeine Meinung zu Fips Asmussen?
Sollte ich die haben?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNikpuuuhhhh…. mein Humor hat eine neue Tiefstebene erreicht 😆
[SPOILER]
Musste über vieles doch arg lachen. Vor allem mit 50 Cent (?).
des hat bei uns im Fasnetsbus die Runde gemacht…danach darf gerne wer in den Keller und das Niveau wieder hochholen:
http://www.youtube.com/watch?v=KHaBygf6rD8Motorbreath89Musste über vieles doch arg lachen. Vor allem mit 50 Cent (?).
Xzibit, Dawg.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentXzibit, Dawg.
Nope. Fiddy.
Hm, Tatsache. Augen auf im Straßenverkehr!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.