Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
hahahaha.
--
Highlights von metal-hammer.dehmm … doch, schönes ding 😀 … jetzt wissen wir auch, warum pädophile diesen hang entwickeln … alle wurden von ihrem zukunfts-Ich in der Kindheit aufgesucht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...also bist du auch in die vergangenheit gereist und hast dich vergewaltigt? :O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab doch gewusst, dass es 1996 nicht der echte Weihnachtsmann war.
--
Halt dein MaulBei uns kam nie ein Christkind oder Weihnachtsmann. Jedes coole Kind im dorf wurde vergewaltigt, nur ich nicht 😥
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Irgendwann in den Mittzwanzigern: Kindheitstrauma out of fucking nowhere!
Stell ich mir lustig und beängstigend zugleich vor 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Gefaked aber dennoch amüsant.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das Bild kriegt mich immer wieder :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.