Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Weils dringend war, der wollte den heiraten. Pfui Teufel.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.dedas beißt sich nur ein bisschen damit, dass jesus in dem comic ja so ein wenig als gleichmacher dargestellt werden soll, wobei er ja anscheinend doch ein wenig seletierend vorgeht 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und hier auch noch::haha:
--
Naja, er ist auf die Welt gekommen um sie zu reinigen, ergo alle Menschen zu töten. Daher ist es egal wer zuerst getötet wird, irgendjemand wird sich schon kritisch dazu äußern. Solange er noch Zeit dazu hat. Nun kann man natürlich drüber diskutieren ob die beiden eifach pech hatten und er nur kurzerhand auf die Aussage des dritten reagiert hat oder Jesus Fucking Christ wirklich etwas gegen Schwule hat und die beiden deswegen als erstes dran glauben mussten. Ich persönlich gehe davon aus, dass er Schwule, Farbige, Andersdenkende und generell alle, die nicht weiß sind hasst und er dasschwue Pärchen deswegen zuerst getöt hat. Eigentlich ist er auch nur auf der Erde um all diejenigen, die er nicht mag zu töten, da es dann allerdings kritische Stimmen zu seinen Handlungen geben würde, radiert er einfach den Rest der Menschheit aus um seine Taten zu vertuschen. Danach wird die Welt neu besiedelt, aber diesmal wird strikt darauf geachtet wer was macht und handelt jemand gegen die Vorstellung des heiligen Triumvirats im Himmel, so wird Jesus als Vollstrecker auf die Welt geschickt um das perfekte weiße Paradies vor Störungen zu bewahren.
Dieser Tag wird kommen und sollte Jesus vor euch stehen, so erkennt eure Missetaten an und es wird euch eventuell eine zweite Chance im Paradies gewährt. Es sei denn ihr seid schwul, farbig oder andersdenkend. Dann werdet ir auf alle Ewigkeit in der Hölle schmoren. Verdammte Scheiße…--
Halt dein Maul--
haha dafug :DDDDD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Und heute aus unserer Reihe:
Unterschätzte literarische Werke:--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Zu viele Spoiler im Rückseitentext.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!also entweder wars als Witz gedacht, oder er hat im Nachhinein versucht, es als solchen zu verkaufen. Beides irgendwie extrem unglücklich *gg*
Ulver
Man könnte ja jetzt ein bisschen etwas über seine Nation und die Intelligenzklischees erzählen, aber das lasse ich mal aus und bleibe bei:
Außer stolpern und irgendwo runterfallen kann der halt nichts.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Doch natürlich. Frauen schlagen oder warum war der Kerl noch vor Gericht?
--
Halt dein MaulBlasphemie :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Funfact: Gene Simmons hat ihn auf seiner Seite ebenfalls mit jemand vollkommen abwegigen Verglichen. Man könnte davon ausgehen, dass es ein Spaß war…
--
Fun Fact 2:
Er schreibt „I am in Cannes and guess HOW I just met!?“
Also ist er aus meiner Sicht definitiv ein Volldepp 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.