Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Hey I just met you and this is crazy, I don’t know who you are so let’s make a photo maybe…
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.de--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungh0az
😆 gott wie grandios war der Wal
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!also beim rhino musste ich echt richtig lachen 😆
Ja, doch, wider erwarten echt lustig.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Rest Rest vom Channel ist leider total unlustig, und auch das hier hat nur vom Überraschungseffekt gelebt und kann jetzt nicht mehr wirklich was. Aber beim ersten mal hab ich mich nicht mehr eingekriegt :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Putins Blick 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDas hat mir auch den Montag versüsst :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kannibalist
Hach ja good ol‘ times
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Argh. haha:
--
Halt dein Maul„name something a burglar would not wanna see when he breaks into a house“
„NAKED GRANDMA!“--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg“name something a burglar would not wanna see when he breaks into a house“
„NAKED GRANDMA!“grr das wollte ich grad posten^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.